Login
запрос о состоянии дела
127723 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort alis2o 02.06.15 19:23, Zuletzt geändert 04.06.15 08:15 (Dmitriy Tserbe)
Ответ.
Вчера.
Теперь я ни х...ja не понимаю.
Писали Плуге-Буге, получили это.
Sehr geehrter Herr Tserbe,
die Verfahren im Wiederaufgreifen werden nach dem Eingang in meiner Dienststelle bearbeitet.
Bei der Vielzahl der Anträge können nicht alle Anträge gleichzeitig bearbeitet werden. Nach derzeitigen Bearbeitungsstand werden Anträge bearbeitet, die im November 2013 eingegangen sind. Der Antrag der von Ihnen Vertretenen ist bei mir am 19.12.2013 eingegangen.
Im Rahmen einer Gleichbehandlung aller Antragsteller bitte ich Sie um Verständnis, dass wir Ihren Antrag noch nicht aufgegriffen haben.
Sie erhalten zur gegebenen Zeit weitere Nachrichten.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Koch
Bundesverwaltungsamt
Referat S II 6
Spätaussiedleraufnahmeverfahren, Rechtsbehelfe
Postadresse: Hans-Böckler-Allee 16, 30173 Hannover
Gleichbehandlung, это у них там просто Gleichbehandlung КАРЛ!!!
А как же люди, которые отправили доки в июле прошлого года, в конце года сдали тест и в марте получили АВ?
Что-то у меня бомбануло.
Пойду материться.
Вчера.
Теперь я ни х...ja не понимаю.
Писали Плуге-Буге, получили это.
Sehr geehrter Herr Tserbe,
die Verfahren im Wiederaufgreifen werden nach dem Eingang in meiner Dienststelle bearbeitet.
Bei der Vielzahl der Anträge können nicht alle Anträge gleichzeitig bearbeitet werden. Nach derzeitigen Bearbeitungsstand werden Anträge bearbeitet, die im November 2013 eingegangen sind. Der Antrag der von Ihnen Vertretenen ist bei mir am 19.12.2013 eingegangen.
Im Rahmen einer Gleichbehandlung aller Antragsteller bitte ich Sie um Verständnis, dass wir Ihren Antrag noch nicht aufgegriffen haben.
Sie erhalten zur gegebenen Zeit weitere Nachrichten.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Koch
Bundesverwaltungsamt
Referat S II 6
Spätaussiedleraufnahmeverfahren, Rechtsbehelfe
Postadresse: Hans-Böckler-Allee 16, 30173 Hannover
Gleichbehandlung, это у них там просто Gleichbehandlung КАРЛ!!!
А как же люди, которые отправили доки в июле прошлого года, в конце года сдали тест и в марте получили АВ?
Что-то у меня бомбануло.
Пойду материться.
Я дебил и клоун, чего с меня взять?