Deutsch

Отказ

08.08.14 15:50
Re: Отказ

WeraS постоялец
WeraS
в ответ StepanBait 08.08.14 13:04, Последний раз изменено 01.09.14 15:32 (WeraS)
Хоть Вам это и не спешно. Но еще мне кажется, что фразу о возобновлении процесса лучше немного по-другому сформулировать.
Слева Ваши координаты: имя и фамилия, дата рождения, адрес проживания, страна проживания, телефон, e-mail.
справа координаты BVA:
Bundesverwaltungsamt,
50728 Köln,
Bundesrepublik Deutschland
Aktenzeichen im Bundesverwaltungsamt (номер дела в BVA):
Aktenzeichen im Verwaltungsgericht (номер дела в суде):
Aktenzeichen im Oberverwaltungsgericht (номер дела в суде):
Aufnahme von Deutschen nach dem Bundesvertriebenengesetz (BVFG)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stelle den Antrag auf Wiederaufgreifen des Verfahrens gem. § 51 Abs. 1 Nr. 1 VwVfG: «sich die dem Verwaltungsakt zugrunde liegende Sach- oder Rechtslage nachträglich zugunsten des Betroffenen geändert hat»
und gem. §27 Abs. 3 Satz 1 BVFG: «Der Antrag auf Wiederaufgreifen eines unanfechtbar abgeschlossenen Verfahrens auf Erteilung eines Aufnahmebescheides oder auf Einbeziehung ist nicht an eine Frist gebunden.».
Ich beantrage: mich als Spätaussiedler im Sinne des § 4 Abs. 1 BVFG anzuerkennen und einen Aufnahmebescheid gem. § 27 Abs. 1 S. 1 BVFG zu erteilen. Die Familienangehörigen sind einzubeziehen.
Begründung: …
На счет обоснования: постарайтесь как можно больше и точнее все сформулировать - по каким причинам Ваше правовое положение изменилось в лучшую сторону. И постарайтесь написать как можно больше всего по всем пунктам § 6 BVFG:
Ich erfülle die Voraussetzungen für die Aufnahme als Spätaussiedler.
1. происхождение (Abstammung): Вы доказываете перечислением всех документов,
2. простой разговор вести умеете: привести доказательства (сертификаты или сослаться на первый отказ, где это написано),
3. декларация (Bekenntnis) … - folglich hat Rechtslage nachträglich zugunsten des Betroffenen geändert.
Quelle: Zehntes Gesetz zur Änderung des Bundesvertriebenengesetzes: BGBl. I S. 3554, 3555 vom 13. Sept. 2013.
Mit freundlichen Grüßen,
Дата, имя и фамилия, подпись

Перейти на