русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsche Aussiedler

новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

22.07.14 16:05
Re: новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

vetam знакомое лицо
Да нормально все, небольшие замечания.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wird unter Bezugnahme auf die Änderung des Bundesvertriebenen- und Flüchtlingsgesetzes (BVFG) das Wiederaufgreifen des Verfahrens der o.g. Antragstellerin gemäß §27 Abs. 3 BVFG beantragt.
Die o.g. Antragstellerin erfüllt nunmehr die Voraussetzungen für die Aufnahme als Spätaussiedler.
Erfordernis der deutschen Abstammung bestätigt meine mit dem Antrag eingereichte Geburtsurkunde, sowie die Geburtsurkunde von meiner Mutter (ФИО матери, дата рождения если есть номер ее дела и дата отказа).
Meine Großeltern mütterlicherseits sind auch Deutsche. Оба?
Ich beantrage zudem die Einbeziehung von meiner Tochter Hanna Schmidt geb. am 11.09.2012. Здесь про семейное положение, супруга нет? почему не включаем - обяснить, разведена, разрешение на ребенка от супруга имеется, и т.п.
Die entsprechenden Urkunden (Geburtsurkunde von meiner Tochter, Geburtsurkunde von meiner Mutter) sind beigefügt.
если нет доверенного лица, нужно об этом тоже сразу написать (выше были примеры)
Sofern Sie weitere Unterlagen für die Antragsbearbeitung benötigen, bitte ich um Mitteilung. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und bitte Sie um die Eingangsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalja Schmidt
Anlagen
бланк доверенности распечатайте заполните, как положено в графе доверенное лице поставьте прочерк, если его нет и приложите вместе с заявлением сэкономит время, они взяли сейчас за моду. всем эту новую доверенность слать, не заглядывая вообще в дело.

Sprung zu