русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsche Aussiedler

новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

15.07.14 14:43
Re: новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

наталья ники прохожий
in Antwort martats 14.07.14 14:44, Zuletzt geändert 15.07.14 14:46 (наталья ники)
Всем привет, наконец решила отправить письмо на пересмотр моего дела, отказ был в 2003 из-за отсутствия происхождения, брак у родителей смешанный, отец русский мама чистокровная немка, но к сожалению она не сдала ШТ, и соответственно мне отказ, по языку и декларации мне в отказе написали, что их не рассматривали ,т.к. не была соблюдена предпосылка происхождения, то другие уже не были важны, хотя с декларацией у меня проблем нет, мне 38 , в первом паспорте немка, в свидетельствах о рождении детей тоже, прошу помощи отредактировать мое заявлени, может есть орфографические, или какие-нибудь другие, ошибки в немецком тексте, помогите исправить.
Frau
Natalja Ivanowna Schmidt
Krupskaja ul. 10-103
644119 Tomsk
Russische Föderation
Bundesverwaltungsamt
-Spätaussiedler-
Im Rehhagen 43
49565 Bramsche
Deutschland
Antrag auf Wiederaufgreifen des Aufnahmeverfahrens
für Natalja Ivanowna Schmidt geb. am 05.03.1975
Ablehnungsbescheid vom 25. 11. 2003, AZ.: III B2/SU-166666/3
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wird unter Bezugnahme auf die Änderung des Bundesvertriebenen- und Flüchtlingsgesetzes (BVFG) das Wiederaufgreifen des Verfahrens des o.g. Antragstellers gemäß §27 Abs. 3 BVFG beantragt.
Der o.g. Antragsteller erfüllt nunmehr die Voraussetzungen für die Aufnahme als Spätaussiedler.
Erfordernis der deutschen Abstammung bestätigt meine mit dem Antrag eingereichte Geburtsurkunde, sowie die Geburtsurkunde von meiner Mutter.
Meine Großeltern mütterlicherseits, als auch deutscher Abstammung.
Die entsprechenden Urkunden (Geburtsurkunde von meiner Mutter) sind beigefügt.
Ich beantrage zudem die Einbeziehung von meiner Tochter Hanna Schmidt geb. am 11.09.2012.
Die entsprechenden Urkunden (Geburtsurkunde von meiner Tochter) sind beigefügt.
Sofern Sie weitere Unterlagen für die Antragsbearbeitung benötigen, bitte ich um Mitteilung. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und bitte Sie um die Eingangsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Natalja Schmidt

Sprung zu