Deutsch

новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

20.05.14 13:55
Re: новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела

vetam постоялец
в ответ 7olita 14.05.14 21:27
В ответ на:
Добрый вечер.Пришло письмо следующего содержания
hiermit bestätige ich den Eingang Ihres Antrages auf Wiederaufgreifen des Verfahrens gemäß § 51 VwVfG, im Bundesverwaltungsamt eingegangen am 19.12.2013.
Führen Sie bitte alle Personen auf, für die die Aufnahme beantragt wird. Des Weiteren teilen Sie mir bitte mit, im welchem Verwandtschaftsverhältnis diese zum Spätaussiedlerbewerber stehen.
Angesichts der Vielzahl hier vorliegender Anträge bitte ich Sie, von schriftlichen oder telefonischen Sachstandsanfragen - außer in dringenden Einzelfällen - abzusehen. Über wichtige Verfahrensfortschritte werden Sie unaufgefordert informiert.
Я так понимаю,что приняты в обработку и просят добавить всех потомков кто претендует на включение.Но у меня вопрос к тем кто знает,нужно прикладывать документы или просто в письме перечислить всех желающих и степень родства. Документы переводить(у них практически весь пакет документов должен остаться в деле,только не большие изменения в семье произошли).
И как быть если у мамы с папой свой пересмотр,а у сына свой.Стоит ли сыну к маме вписываться или маме на это письмо написать,что претендует только муж,а дети и внуки под своим заявлением?

Стоит написать так, чтобы они поняли, чего вы от них хотите.
например так:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihr Schreiben vom 00.000.2014 teile ich Ihnen mit , dass ich mein Aufnahmeverfahren ohne bevollmächtigte Person durchführe und bitte Sie die Post direkt an mich zu zuschicken. Ich bin auch unter der E-Mail-Adresse ivan_petrov@mailmail.ru zu erreichen.
Ich beantrage ausdrücklich die Einbeziehung in meinen Aufnahmebescheid für meinen
Ehemann, geb. am 03.03.0000.
Mein Sohn, _________, geb am ________ hat eigenen Antrag auf Wiederaufgreifen, AZ _________ am ____ gestellt. (hat einen eigenen Antrag auf Aufnahme nach BVFG gestellt это если не на пересмотр, а обычный антраг - Я не знаю как вы пытаетесь под разными делами идти). Leider, liegen uns diesbezüglich noch keine Informationen vor. (о заявлении сына не было еще информации)
Ich bitte Sie über seinen Antrag separat zu entscheiden und zu prüfen, ob er die Voraussetzungen nach dem 10. ÄnderungG BVFG erfüllt. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dann die Einbeziehung für meinen Sohn und ...... ( für seine Ehefrau sowie für meinen Enkel, meine Enkelin,... ) beantragen.
In unserer Familie sind einige Änderungen eingetreten, ich schicke Ihnen die entsprechenden Unterlagen und bitte Sie diese auch zu der Akte von meinem Sohn zu nehmen. (Ivanov, Ivan, geb. am ___ AZ(alt) ____, AZ (neu) __). Seine Familie:
Ehefrau: _______ geb am __________
Sohn: _________, geb am __________
Tochter: __________, geb am _____________
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen здесь или на отдельном листе перечислите все документы, которые прилагаете, чтобы понятно было кто к какой семье относится и под каким номер шел или идет
Heiratsurkunde, mein Sohn, Ivanov Ivan, geb. am _______ und Petrova, Elena, geb am _____, AZ (alt):
Geburtsurkunde , mein Enkel, Ivanov, Petr Ivanowitsch, geb am ________ AZ (alt):

Перейти на