Login
новый § 27.3 BVFG - возобновление процеса и пересмотр дела
121083 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Olga013 02.04.14 18:32, Zuletzt geändert 02.04.14 18:54 (Olga013)
хотя у нас без доверителя, т.е. подавать будет от своего имени.... совсем запуталась
Если мужчина подает от своего имени, правильно составлено письмо?
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wird unter Bezugnahme auf die Änderung des Bundesvertriebenen- und Flüchtlingsgesetzes (BVFG) das Wiederaufgreifen des Verfahrens des o.g. Antragstellers gemäß §27 Abs. 3 BVFG beantragt.
Ich, Иванов Иван, erfülle nunmehr die Voraussetzungen für die Aufnahme als Spätaussiedle.
Ein durchgehendes Bekenntnis zum deutschen Volkstum ist nicht mehr erforderlich. Die Antragstellerin hat sich bereits deutschen Volkstum bekannt, indem sie ihren Nationalitätsantrag ändern ließ. Er ist auch in der Geburtsurkunde Ihrer Kinder als Deutsche eingetragen.
Ich beantrage zudem die Einbeziehung von
meinem Sohn ___, geb. am __
meine Tochter ______, geb. am __
Если мужчина подает от своего имени, правильно составлено письмо?
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wird unter Bezugnahme auf die Änderung des Bundesvertriebenen- und Flüchtlingsgesetzes (BVFG) das Wiederaufgreifen des Verfahrens des o.g. Antragstellers gemäß §27 Abs. 3 BVFG beantragt.
Ich, Иванов Иван, erfülle nunmehr die Voraussetzungen für die Aufnahme als Spätaussiedle.
Ein durchgehendes Bekenntnis zum deutschen Volkstum ist nicht mehr erforderlich. Die Antragstellerin hat sich bereits deutschen Volkstum bekannt, indem sie ihren Nationalitätsantrag ändern ließ. Er ist auch in der Geburtsurkunde Ihrer Kinder als Deutsche eingetragen.
Ich beantrage zudem die Einbeziehung von
meinem Sohn ___, geb. am __
meine Tochter ______, geb. am __
счастье есть☘