русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsche Aussiedler

Шпрахтест- Астана- март 2014г.

16.03.14 04:28
Re: Шпрахтест- Астана- март 2014г.

meina_1985 прохожий
meina_1985
in Antwort meina_1985 16.03.14 04:14, Zuletzt geändert 16.03.14 04:52 (meina_1985)
Продолжение:
Für die abschließende Entscheidung muss .... Kenntnisse der deutschen Sprache nachweisen. Der Nachweis kann im Rahmen eines Sprachtests im Generalkonsulat erbracht werden. Alternativ kommt für Herrn ... auch die die Vorlage eines Zeugnisses des Goethe-Instituts auf der Kompetenzstufe B1 in Frage.
Nähere Informationen über den Testformat B1 erhalten Sie bei den Goethe-Instituten im In-und Ausland ider im Internet unter www.goethe.de. Dort erfahren Sie auch, an welchen Orten Prüfungen stattfinden und welche Prüfungsgebühr verlangt wird. Bitte achten Sie, dass Zeugnisse des Goethe-Instituts nur dann anerkennungsfähig sind, wenn sie im Original (keine Fotokopien!) beim Bundesverwaltungsamt vorgelegt werden.
Sprachtests sind kostenlos. Sie werden an den orten durchgeführt, an denen es deustche Auslandsvertretungen gibt.
Es ist vorgesehen ..., zu gegebener Zeit zu einem Sprachtest einzuladen. Die Anzahl möglicher Sprachprüfungen ist allerdings begrenzt, sodass ein genauer Einladungstermin gegenwärtig noch nicht genannt werden kann. Sollten Sie es vorziehen, für den Betreffenden von sich aus das Zeugnis B1 des Goethe-Instituts vorzulegen, dann teilen Sie mir es bitte mit.
Вот такая информация. Кому известно возможное количество раз прохождения шпрахтеста, пожалуйста, отпишитесь!!! Поскольку бытует мнение.что сдавать его можно неограниченное количество раз,пока,мол,язык не выучишь.. Но что-то я сомневаюсь...

Sprung zu