Deutsch

снова с вами Игорь

10.09.02 10:08
Dem Igor

Anonymous
(Unregistered)
Igor, ich moechte Ihnen mitteilen, dass mein Ansicht nach teilen Sie ueber sich unrichtige und unvollstaendige Angaben mit. Wozu, Igor? Erstens, es ist sehr schlechte Gepflogenheit, die Ihnen sehr stoeren wird, richtig Ihren Antrag zu stellen.
Wenn Sie so sehr guten Fachmann im Bereich der Elektronik sind, koennten Sie leicht mit der Hilfe des Wellenempfaengers deutsche Rede hoeren, z. B. DW (Deutsche Wellle) aus Koeln. Oder klagen Sie so sehr und oft, dass Sie zuhause keine Moeglichkeit haben, deutsch zu reden. Wie so, Igor? Und Ihrer Sohn? Er lernt doch deutsch! Und Ihre Frau? Angeblich, muessen Sie und Ihre Familie den Sprachtest ablegen! Ihr muesst also deutsch sprechen!
Und es ist ja ganz unverstaendlich, dass Sie zunaechst mitteilen, dass Sie ein Fachmann im Bereich der Hardware sind, und danach ueber die Software sprechen.
Soviel ich verstanden habe, koennen Sie nicht richtig Ihre Faehigkeiten einschaetzen.
Die Leute machen sich lustig ueber Ihre Mitteilungen. Gucken Sie mal hier:
http://foren.germany.ru/lepro/f/215305.html?Cat=&page=0&view=collapsed&sb=5
Igor, wenn Sie glauben, dass es auf diesem Forum die Leute gibt, die sich fuer Sie und Ihre Ideen interessieren, dann irren Sie sich.
P.S. Ich hoffe, dass Sie mich richtig und vollstaendig verstehen. Ich versuche mich nicht cool zu zeigen, weil ich deutsch schreibe. Es ist mir einfach bequemer. Sie haben also kein Pflicht, mir deutsch zu antworten.
Die Warnung: Noch mal, Igor. Sie sollten sich aufmerksam machen, um unrichtige oder unvollstaendige Angaben im Antrag nicht zu geben, obwohl dieselbe Warnung auf allen Seiten des Antrags steht.

Перейти на