Вход на сайт
возможно ли гражданство по наследству
773 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ lenchen_ka 20.01.10 10:42
В результате нашими обшими усилиями .Я отправил 3 запроса : В бундесархив , красный крест и загс города Garching ad Alz.
Из бундесархива пришел ответ, что у них нет никакой информации и они дали ссылочку, как раз на загс города Garching ad Alz.
А буквально на следующий день т.е сегодня получил следующее:
Sehr geehrter Herr Alexandr7154,
ich habe ihre Anfrage erhalten.
Welche Informationen wünschen sie genau? Z.B. Geburtsdatum, -ort, Eltern ...
Ich möchte Sie des Weiteren noch hinweisen, dass diese Auskunft gebührenpflichtig ist. Die genaue Höhe der Gebühr kann ich erst sagen, wenn ich weiß, welche genauen Angaben sie wünschen. (vermutlich zwischen 20 - 25 Euro).
Diese Gebühr müsste per Vorauskasse auf unser Konto gezahlt werden. Sobald ich weiß, welche genauen Angaben sie wünschen, gebe ich Ihnen Bescheid, wie hoch die Gebühr für diese Auskunft ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Standesamt Garching a.d. Alz
Oberbuchner
Как Вы думаете есть ли у них какая нибудь информация? И что конкретно надо спрашивать что бы получить ответ было ли гражданство у деда?
Из бундесархива пришел ответ, что у них нет никакой информации и они дали ссылочку, как раз на загс города Garching ad Alz.
А буквально на следующий день т.е сегодня получил следующее:
Sehr geehrter Herr Alexandr7154,
ich habe ihre Anfrage erhalten.
Welche Informationen wünschen sie genau? Z.B. Geburtsdatum, -ort, Eltern ...
Ich möchte Sie des Weiteren noch hinweisen, dass diese Auskunft gebührenpflichtig ist. Die genaue Höhe der Gebühr kann ich erst sagen, wenn ich weiß, welche genauen Angaben sie wünschen. (vermutlich zwischen 20 - 25 Euro).
Diese Gebühr müsste per Vorauskasse auf unser Konto gezahlt werden. Sobald ich weiß, welche genauen Angaben sie wünschen, gebe ich Ihnen Bescheid, wie hoch die Gebühr für diese Auskunft ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Standesamt Garching a.d. Alz
Oberbuchner
Как Вы думаете есть ли у них какая нибудь информация? И что конкретно надо спрашивать что бы получить ответ было ли гражданство у деда?