Вход на сайт
пошлость
2132 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ lippezkaja 09.11.09 13:02, Последний раз изменено 09.11.09 15:06 (sladkaja otrawa)
В ответ на:
такой ШКВАЛ аргументов
такой ШКВАЛ аргументов
Напора красоты не может выдержать ничто.

В ответ на:
был совершенно лишним
был совершенно лишним
Как это лишним? Я протестую! Там исключительно диванные и бедраразводные вещи!-т.е. то, что по-вашему подпадает под определение "пошлость".

В ответ на:
где проходит эта ватерлиния между высокой эротикой и природным "неудобством"
где проходит эта ватерлиния между высокой эротикой и природным "неудобством"
Хы, на вышевыложенных фотках, т.е. тетках эта линия вообще уже за гранью добра и зла.

Бо эти фото претендуют на звание художественных, ими далеко не являясь.
Жалкие попытки фотографа подражать маститым художникам выглядят нелепо и смешно, и ...безвкусно.
В ответ на:
от демонстративного предложения рассмотреть анатомию гениталиев
от демонстративного предложения рассмотреть анатомию гениталиев
Модели Пикассо, Шиле, Климта, Кубина, Родена проделывали это весьма успешно, ага.

"Mit dem Anbruch des 20. Jahrhunderts beginnt der Übergang von der unerreichbaren Göttin zur Frau von Nebenan.
So versteht sich auch die Unterscheidung im Englischen zwischen NUDE und NAKED, der Aktfigur und dem Nacktem.
NUDE bezeichnet die künstlerische Nacktheit, wie sie in der klassischen Kunst gesehen wurde; NAKED kennzeichnet die Moderne
und lässt sich nur mit "splitternackt" übersetzen.
Rodin hat das Geschlecht der Frau wiеder dem Blick frei gegeben, das in der scheinheiliger Weise zweitausend Jahre lang unter Verschluss gelaten
worden war, indem er seine Skulpturen mit einer geschlitzten Scham versah und die Schenkel von IRIS, DER GÖTTERBOTIN weit auseinander
spreizte, als machten sie einen Schritt über die Zeiten hinweg; dadurch offenbarte er, was er den "ewigen Tunnel" nannte...
Gustav Klimt, einer der wichtigsten Repräsentanten der dekadenten Wiener Bourgeoisie, macht den "Vamp",die "femme fatale", zu seinem großen Thema;
seine Frauenfiguren, eine Eva "neuen Stils", erweisen sich als schreckliche Fallen, erotische Vorspiele der modernen Sexualität.
In seiner Nachfolge steht Egon Schiele, dessen Insistieren auf der präzisen Ausführung der Geschlechtsteile eine entscheidende künstlerische innovation darstellte."
Gilles Néret