Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мир животных

Можно ли купить собаку в странах снг или прибалтики с доставкой в германию

27.12.15 23:46
Re: Можно ли купить собаку в странах снг или прибалтики с доставкой в германию

Kaly коренной житель
Kaly
в ответ Morgana1 27.12.15 23:38, Последний раз изменено 27.12.15 23:49 (Kaly)

Вы мне начинаете напоминать печально известную даму, своими выкриками " вы следите, завидуете итд. " У нас с вами и в манере одеваться разный вкус, успокойтесь. Я просто просмативаю темы ))

Кста, сон в руку, зашла на ФБ, пост одной ..действительно дамы, генетика из Москвы, о покупке пуделя. На нем. это перевод автоматический с испанского...вроде..не, с французского

" Weit weg von mir den Wunsch zu kontroversen, aber wann ist genug ist genug!!!
Ich kaufte mir ein Pudel in Russland, namens Flash, 11 Monate alt an diesem Züchter... Ostrovgrev Grez.
Flash kam in einem erbärmlichen Zustand nach Reisen für drei Tage mit dem Zug von Sibirien nach Moskau, in einem kleinen Zwinger absolut ungeeignet für seine Größe und die er nicht nach draußen gehen könnte, während alle Reisen!
Als er kam, entdeckte ich ein Hund traumatisiert von menschlichen Wesen und alle, die Geräusche der Umwelt und sogar von anderen Hunden! So jung und traumatisiert durch das Leben, das er hatte, bevor ich nach Hause kam.
Flash hat die Stimmbänder schneiden! Ohne die geringsten Skrupel, der Züchter selbst hat mir eine Nachricht hinterlassen, um seine abscheulichen Praktiken rechtfertigen!
Die Person, die verantwortlich ist für seinen Transport von Russland nach Frankreich, kontaktierte sogar der Züchter, so schockiert durch das Verhalten, dass Flash wurde nicht in die Nähe.
Seit der Ankunft der Flash-habe ich versucht, eine Erklärung zu suchen, die vom Züchter wer nur geruht hat, mir zu antworten, und ich war endlich gesperrt auf Facebook! Das beweist, dass man guten Gewissens nicht perfekt!
Ich gab mein ganzes Vertrauen zu diesem Züchter. Ich kaufte flash 2,000 € + 450 € für die Transportkosten. Ich hatte erwartet, dass ein guter Hund gut sozialisiert bis 11 Monate, und gut gepflegt, aber es ist nicht so!
Zweifellos, das ist ein Fall von Kinderschänder und ich will zu verhindern und zu "Schützen" mein französisch und Russen Kontakte und beabsichtigen, sich einen Hund kaufen Zucht dieser unwürdigen der Name!
Es ist abscheulich zu Rasse Hunde unter solchen Bedingungen!!!

"Мне всё равно, что вы обо мне думаете. Я не думаю о вас вообще" (Коко Шанель)(поэтому - дай вам Бог всего втройне, что желаете вы мне )))

Перейти на