Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мир животных

Бездомным котикам Очень нужен Дом!

29.11.12 21:48
Re: Бездомным котикам Очень нужен Дом!

branko2012 прохожий
branko2012
в ответ gera911 29.11.12 21:38, Последний раз изменено 29.11.12 22:06 (branko2012)
Всё верно. Прошу только убрать слово СОС и первый пост оставить тот, который есть в ВК без изменений.У кошек этих нет ничего трагичного в истории, они просто нуждаются в доме и всё.У них есть два опекуна , они накормлены, хорошо выглядят.Прошу использовать тот текст, который уже имеется, он составлен в соглосовании с помощником.Спасибо за понимание.
Deutschland. Osnabrck. Bitte helfen Sie ein neues Zuhause fr die Katzen zu finden.
Liebe Freunde! Ich wende mich an Sie um Hilfe zu bitten ein neues Zuhause fr die Katzen zu finden.Katzen, die in einem verlassenen Garten leben .Damals gehrten die Grten den Leuten, die im Rahmen von Vertrgen in Deutschland gearbeitet haben. Jetzt sind diese Menschen in ihre Heimat zurckgekehrt und haben die Katzen in ihren Grten zurckgelassen. In diesem Jahr, mit der Hilfe der Gesellschaft fr die Katzen , haben wir es geschafft alle Tiere zu sterilisieren. Eine Helfte der Katzen sind wild und sie kennen keine menschlichen Hnde. Einige Katzen sind an Menschen gewhnt und knnen mit ihnen auch zusammenleben.Die Katzen sind nicht am verhungern, Sie werden regelmig von zwei Personen gefttert, darunter auch ich.Sie haben ein Dach ber dem Kopf und knnen sich vor Gewitter verstecken, aber das ist nicht das richtige zuhause , das sie gerne haben wrden...
Bitte helfen Sie!

Перейти на