Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мир животных

Интересует Вопрос такого плана , как вывоз собак из России в Германию.

21.10.11 13:12
Re: Интересует Вопрос такого плана , как вывоз собак из России в Германию.

corsica посетитель
corsica
в ответ det-nat 21.10.11 12:29
В ответ на:
Но уж конкретно пр Германию нe пишите, что ТУТ на органы или на мясо.Тут не Азия.

Не на органы и не на мясо. В первые попавшиеся руки без до и после контроля. И одно вранье кругом.
Примеры пристройства с СУПЕР передержек:
"Dieser Hund ist angeblich vor einiger Zeit per Flugpate aus Griechenland nach Deutschland gekommen und nach Dortmund vermittelt worden.
Der Vermittler war mal wieder Monira Belhadj, (früher Seelenhunde Moldawien, seit neuestem "Seelenhunde nannte ich sie") mit der wir schon einmal Probleme hatten.
Damals war es die entlaufene Hündin Bara, die durch viele Tierschutzverteiler ging.
Die Hündin kam damals mit den Papieren eines kastrierten Rüden hier an, mit dem Impfpass einer Katze.
Als wir die Hündin verletzt einfingen und sie durch das Vet-Amt beschlagnahmt wurde, jagte Frau Belhadj lieber die Nachricht durchs Netz, dass die Hündin wieder Zuhause sei.
Stattdessen saß die Hündin verletzt im Tierheim und Frau Belhadj verzichtete lieber auf die Hündin, als die Nachimpfungskosten zu zahlen.
Auch diesmal ist der Hund ohne Stellenkontrolle an den neuen Besitzer durch eine reine Verkaufsplattform verkauft worden, wie bei Bara ist der Hund nach 24 Stunden direkt entlaufen. Wie bei Bara ist der Hund über einen langen Zeitraum durch Dortmund gestreunt und wie damals hat sich Frau Belhadj in keinster Weise darum gekümmert, dass der durch sie verkaufte Hund wieder eingefangen wird.
Wir haben auch diesmal den Hund per Hundefalle eingefangen.
Nach dem was wir herausgefunden haben, holt Frau Belhadj die Hunde aus den unterschiedlichsten Ländern und bietet sie bei den verschiedensten Verkaufsplattformen an.
Sie sucht häufig Tierschützer, die die Tiere für sie aufnehmen, bzw. die Tiere für sie transportieren. Das Geld ging zumindest noch vor einigen Monaten auf das Konto ihres Sohnes, der angebliche e.V. stellte sich als blanke Lüge heraus.
Insgesamt warnen wir alle Tierschutzvereine davor, Tiere an Frau Belhadj zu geben. "
И еще:
"So nach langem zurück halten, werde ich mich dann auch mal dazu äußern.
Ich kenne Frau MB über unseren Hund, den wir von ihr "verkauft" bekommen haben.
Ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt, da es vorab Unklarheiten gab.
Unser Hund wurde uns von Frau B. sehr spät abends gebracht und sie kam nicht einmal bei uns im Haus, sondern übergab uns den Hund direkt an der Haustür, kassierte ihr Geld und ließ mich ihren "Vertrag" unterschreiben und fuhr wieder.
Während sie auf dem Weg zum Auto war rief sie mir noch zu " sie würde sich morgen melden, doch sie müsse nun dringend nach Hause".
Von da an war diese Dame mir schon sehr unsympatisch, sie meldete sich auch nicht mehr bei uns.
Unser Hund war keine 10 Minuten bei uns, da fing er an sich erbärmlich zu kratzen und ich bemerkte sofort das er humpelte. Ich sah nach, was mit ihm los war uns man sah die Flöhe auf diesem Hund nur so springen und er humpelte weil er eine große klaffende Wunde in der Kapalgelenksgegend hatte. Sowas muss ich doch sehen oder nicht.
Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, hatte er blutigen Durchfall und erbrach ständig.
Nach dem ich den Hund dann nachts noch in die Tierklinik gebracht habe und wieder zu Hause war, wollte ich am nächsten Morgen Frau B. telefonisch kontaktieren, doch sie ging zwar dran, sagte mir jedoch sie hätte keine zeit zum telefonieren ich soll mich später noch mal melden. Ich meldete mich also am Abend noch mal bei ihr und da hieß es. es läge an unseren Katzen, dass der Hund Flöhe hätte und die Wunde hatte er sich bestimmt bei der Begrüßung zu gezogen. Der Druchfall und das Erbrechen würde von dem Stress kommen. Solle dem Hund eine Kohletablette geben und dann wäre es wieder gut.
Ihr könnt euch sicherlicch vorstellen, wie sauer ich in dem Moment war, denn ich hatte schon die Diagnose vom Tierarzt bekommen und erzählte ihr es auch genau so, da sagte sie ich sollte mal über einen Tierarzt oder Klinikwechsel nachdenken, der würde anscheinden nichts von Hunden verstehen.
Ich wollte mit ihr eine gemeinsame Lösung suchen, doch sie war daran nicht interessiert, weitere Versuche sie dann telefonisch zu erreichen scheiterten. Also wandte ich mich an einer ihrer Mitarbeiterinen die mir sagte, dass sie sich mit Frau B. in Verbindung setzten wird und dann mal gucken wird, was man da machen könnte. Ich muss sagen die Frau war sehr nett und hilfsbereit. Wieso sie mit solch einer Frau zusammen "arbeitet" verstehe ich bis heute nicht.
Die Frau rief mih auch wie abgemacht am darauf folgenden Tag noch mal an und sagte mir, dass sie von Frau B. ausrichten lässt, dass Frau B. den Hund wieder holen will und ich sollte der Frau einen Termin nennen wann Frau B. kommen könnte. Ich fragte die Frau weshalb Frau B. nicht den Mut besitze mich selbst einmal anzurufen. Ich merkte sofort das die Frau es selber nicht wusste. Sie sagte mir dann das Frau B. sie gebeten hätte das zu klären, denn sie sei den ganzen Tag unterwegs.
Sie hatte mit mir auch noch lange teleofniert und hatte sich auch für Frau B. Verhalten entschuldigt, sie war wirklich bemüht eine Lösung zu finden, doch Frau B. ging auf keine Lösung ein , sondern wollte mir den Hund hier weg holen. Das ließ ich nicht zu und sagte der Frau sie solle Frau B. ausrichten, dass sie sich auf den Kopf stellen kann und ich ihr unseren Hund nicht mehr wieder geben werde und mir nun einen Anwalt nehmen werde.
Das tat ich auch direkt am nächsten Tag, als er dne angeblichen "Schutzvertrag" laß fing er an zu lachen und meinte, ob Frau B. wüsste was man unter einem Schutzvertrag versteht, denn dieser Vertrag ist nichts wert.
All das ist auch noch in Bearbeitung. Ich bin gespannt was da raus kommt.
Ich rief Frau B. dann nochmals an und da ging sie auch endlich mal wieder selbst ans Telefon warscheinlich aber auch nur weil ich ohne Nummer anrief. Sie beleidigte mich am Telefon, das ich keine Hundeerfahrung hätte und drohte mir damit den Hund hier gewaltsam raus zu holen und eine Anzeige wegen Diebstahl machen zu wollen.
Ich sagte ihr, dass sie das gerne machen kann, denn damit würde sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Also ich ihr noch sagte, dass ich nicht verstehe wie solch nette Menschen mit ihr zusammen arbeiten könnte fragte sie mich wie ich auf das Thema jetzt komme. Also ich ihr sagte das man mit ihrer Mitarbeiterin sehr gut und höflich reden könne meinte sie: Ja wenn sie wüssten, die sind doch alle stoh dumm und würden nichts auf die Reihe bekommen"
Ich habe sehr viele Menschen kennen gelernt die gleiche Erfahrungen mit dieser Frau gemacht haben. Für mich ist diese Frau gestorben und ich finde es schade das das Vet-Amt nichts dagegen unternimmt. Denn sie sagte mir ja auch beim ersten Telefonat, dass sie ihrne Knöchel verstaucht hat, weil sie ja jeden tag in Hundeurin ausrutschen würde und das ja normal sei bei 14 Hunden im Haus.
So das wars auch erst mal, ich bin schon wieder auf 180 wegen dieser ach so tollen Frau B.
Mir tuen die Mitarbeiter nur leid, denn sie hat so abgelästert über all die Frauen.
Liebe Grüße
Marianne und Co "
Источник: http://bullyinlove.forumieren.com/t1613-wir-wurden-gerne-erfahren-von-welchem-griechischen-tierschutzverein-dieser-hund-abgegeben-worden-ist.

Перейти на