Вход на сайт
получен отказ на Bewerbung, Ваше мнение?
1735 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ IRISCHKA!!! 20.02.07 20:18
В ответ на:
Извени, но тут я с тобой не согласна, как это так SCHEIßEGAL
Извени, но тут я с тобой не согласна, как это так SCHEIßEGAL
ИзвИняю! Можете не соглашаться. Но им действительно scheißegal. :)) Им важно найти человека, подходящего по квалификации и соответствующего их требованиям. И начинать бевербунг со слов mein Wunsch - это, повторяюсь, эгоцентрично.
В ответ на:
Während dieser zwei Ausbildungsjahre habe ich hauptsächlich am Empfang gearbeitet, wo ich telefonische Anfragen entgegen genommen, Termine vereinbart, Patientenakten herausgesucht und Dateneingabe gemacht habe. Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte Blutabnahme für Diabetiker, Spritzen, Impfungen, EKG, Reizstrom sowie die Kotrolle der Praxisräume. Ich bin mit allen Tätigkeiten, die im Praxisalltag anfallen, sehr gut vertraut.
Während dieser zwei Ausbildungsjahre habe ich hauptsächlich am Empfang gearbeitet, wo ich telefonische Anfragen entgegen genommen, Termine vereinbart, Patientenakten herausgesucht und Dateneingabe gemacht habe. Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte Blutabnahme für Diabetiker, Spritzen, Impfungen, EKG, Reizstrom sowie die Kotrolle der Praxisräume. Ich bin mit allen Tätigkeiten, die im Praxisalltag anfallen, sehr gut vertraut.
Сместите акценты. Ваша медицинская деятельность важнее, чем прием звонков и перекладывание бумажек. Сначала по существу о ваших основных задачах (они не должны быть weitere Aufgaben).
В ответ на:
Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher, sehr fleißiger und zuverlässiger Mensch,
Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher, sehr fleißiger und zuverlässiger Mensch,
Это лучше упомянуть в Lebenslauf unter "Persönliche Eigenschaften". Этот пункт обычно последний. В аншрайбен не пишите об этом. Об этом, кажется, уже кто-то говорил.
Я пью джин, как будто кухарка; я забыл дорогу к выходу из зоопарка. БГ