Login
Bewerbung
563 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort marko176 22.01.07 20:08
Monika Kokolewski Dortmund, 26.09.06
Wernerstr. 2
44388 Dortmund
Tel. (0231) 61 03 134
Wohn- und Begegnungszentrum Zehnthof
Am Zehnthof 119
44141 Dortmund
Bewerbung im Bereich der Hauswirtschaft
Sehr geehrte Frau Rögener,
Sie suchen eine leistungsfähige Mitarbeiterin im Ihrem Wohn- und Begegnungszentrum?
Durch meine praktischen Erfahrungen, besitze ich gute Kenntnisse in Hauswirtschaft und
Erziehung, die ich gerne unter Beweis stellen möchte.
Zuzeit nehme ich, an einer Fortbildung zur Fachkraft für Lager- und Transportwesen teil,
die in der Zeit vom 07.05.05 bis 20.12.05 bei der DEKRA Akademie Dortmund
stattfindet. Hier habe ich die Prüfung für den personenbezogenen Gabelstaplerschein erfolgreich abgelegt und die Auftragsbearbeitung mit HPS √ IPAS erlernt.
Ein Betriebspraktikum ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Ausbildung. Es dauert vom
23.11.06 bis 20.12.06
Ich bin gewohnt selbständig und verantwortungsvoll meine mir gestellten Aufgaben zu
bewältigen.
Der beigefügte Lebenslauf wird Ihnen sicherlich weitere Einblicke über meine Fähigkeiten
und Kenntnisse geben.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Wernerstr. 2
44388 Dortmund
Tel. (0231) 61 03 134
Wohn- und Begegnungszentrum Zehnthof
Am Zehnthof 119
44141 Dortmund
Bewerbung im Bereich der Hauswirtschaft
Sehr geehrte Frau Rögener,
Sie suchen eine leistungsfähige Mitarbeiterin im Ihrem Wohn- und Begegnungszentrum?
Durch meine praktischen Erfahrungen, besitze ich gute Kenntnisse in Hauswirtschaft und
Erziehung, die ich gerne unter Beweis stellen möchte.
Zuzeit nehme ich, an einer Fortbildung zur Fachkraft für Lager- und Transportwesen teil,
die in der Zeit vom 07.05.05 bis 20.12.05 bei der DEKRA Akademie Dortmund
stattfindet. Hier habe ich die Prüfung für den personenbezogenen Gabelstaplerschein erfolgreich abgelegt und die Auftragsbearbeitung mit HPS √ IPAS erlernt.
Ein Betriebspraktikum ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Ausbildung. Es dauert vom
23.11.06 bis 20.12.06
Ich bin gewohnt selbständig und verantwortungsvoll meine mir gestellten Aufgaben zu
bewältigen.
Der beigefügte Lebenslauf wird Ihnen sicherlich weitere Einblicke über meine Fähigkeiten
und Kenntnisse geben.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen