Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Как правильно оформить Bewerbung?

25.01.07 19:21
Re: Как правильно оформить Bewerbung?

marko176 посетитель
marko176
в ответ Дядя Фёдор 24.01.07 14:09, Последний раз изменено 25.01.07 22:57 (Dresdner)
Industriemechaniker/Mechatroniker
Bewewrbung als Industriemechaniker/Mechatroniker
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.8.2000 habe ich mein Diplom als Industriemechaniker/Mechatroniker
an der Universität Karlsruhe mit der Gesamtnote "sehr gut" abgelegt. Mein Spezialgebiet ist die Nachrichtentechnik, insbesondere digitale Kommunikationssysteme.
Ihr Unternehmen ist in einigen Bereichen führend auf Gebieten, die mich in besonderer Weise interessieren (mobile Systeme, wide-area Netze u.a.). Aus diesem Grunde möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
Wie Sie aus den beiliegenden Unterlagen ersehen, habe ich parallel zum Studium bereits vielfältige praktische Erfahrung in industriellen Projekten gesammelt. Dabei habe ich vor allem auch projektbezogenes Arbeiten und Arbeiten im Team kennengelernt, darüber hinaus den Umgang mit Kunden.
Ich habe großes Interesse an der Mitwirkung in internationalen Projekten; mobil zu sein ist für mich kein Problem. Wichtig ist für mich eine Tätigkeit, die aufgrund ihres Anspruchs entsprechende Entfaltungs- und Aufstiegschancen bietet.
Meinen fachlichen Hintergrund, Sprachkenntisse etc. habe ich in den Anlagen detailliert zusammengestellt.
Für die Möglichkeit, mich Ihnen persönlich vorzustellen, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, (Unterschrift)

Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse

Перейти на