Deutsch

Счетчик тепла врет -мои действия?

04.07.25 10:58
Re: Счетчик тепла врет -мои действия?
 
Сашураня постоялец
в ответ garober 26.06.25 14:52, Последний раз изменено 04.07.25 22:33 (Сашураня)

Продолжение следует ...

Sehr geehrte Frau Сашураня ,

der Servicebericht von Techem liegt uns derzeit noch nicht vor. Ich konnte jedoch soeben mit einem Mitarbeiter sprechen und folgende Information erhalten:

Der Zähler ist funktionsfähig, allerdings konnte die korrekte Zuordnung nicht eindeutig bestätigt werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Zähler vertauscht wurden – dies kann jedoch nur durch eine Heizungsfirma abschließend geprüft werden.

Sobald uns der Bericht vorliegt, beauftragen wir eine Heizungsfirma mit der Überprüfung. Sie müssen sich um nichts kümmern – die Heizungsfirma wird sich direkt bei Ihnen zur Terminabsprache melden.

Sollte sich die fehlerhafte Zuordnung bestätigen, erhalten Sie selbstverständlich eine korrigierte Abrechnung. Auch wenn der Zähler weiterhin läuft, müssen Sie sich keine Sorgen machen – wir kümmern uns um alles und stellen sicher, dass die Abrechnung am Ende korrekt erfolgt.

И это :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23. Juni 2025.

Bei der vor Ort Überprüfung Ihres Zählers konnte kein Defekt festgestellt werden, dass Messgerät ist funktionstüchtig.

Unser Kundendiensttechniker teilt folgendes mit:

LEITUNGSFÜHRUNG IST NICHT NACHVOLLZIEBAR, PRÜFUNG DURCH INSTALLATEUR NOTWENDIG, NUR IN DER HEIZPERI

ODE MÖGLICH. BEIDE VOR.- UND RÜCKLÄUFE MÜSSEN IM HERBST ÜBERPRÜFT WERDEN.

Ihr Hausverwaltung wird sich diesbezüglich zur weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ждем-с до осени ...

Мой шок в шоке, если честно.

 

Перейти на