Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Опять Ebay?

27.07.16 17:20
Опять Ebay?

Леди Ма постоялец
Леди Ма

Добрый день всем!!!flower

Торгую потихоньку на Ебей,избавляюсь от ненужного,продала пиджак мужа ,приходит мне письмо от покупателя

toll, dass ich den Artikel ersteigern konnte. Ich habe eine Bitte, was den Versand betrifft. Da ich tagsüber im Büro bin, sollte der Artikel auch dorthin geliefert werden. Es wird aber nicht so gern gesehen. Daher wäre es toll wenn ich Ihnen einfach eine DHL-Firmenpaketmarke zukommen lassen könnte.
Es fallen für Sie dann überhaupt keine Portokosten mehr an. Sie könnten das Paket in jeder DHL Filiale abgeben, oder einfach bei einer DHL-Packstation einwerfen. Selbstverständlich ist die Sendung dann auch versichert.
Natürlich würde ich Sie trotzdem im Bereich Porto mit der vollen Sternezahl bewerten, genau wie in allen anderen Bereichen. Das ist selbstverständlich.
Ich hoffe Sie können mir diesen Gefallen tun. Antworten Sie mir doch bitte kurz. Ich würde Ihnen dann ggf. die Paketmarke mit der Firmenadresse zukommen lassen und den Artikelpreis sofort anweisen
.

Ну я ответила ну ладно,присылай линк я вышлю вашу покупку

сегодня прислал

Hallo,

das ist aber wirklich super und sehr, sehr nett von Ihnen. Die positive Bewertung mit Höchstpunktezahl in allen Bereichen ist Ihnen jetzt schon sicher . Hier der Link zur DHL Versandmarke
:
https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/porta...
Einfach nur Ihre Absenderadresse eingeben, auf „Weiter“ klicken, das PDF öffnen, ausdrucken und aufs Paket kleben. Wie schon geschrieben, können Sie das Paket einfach bei einer DHL-Packstation einwerfen oder im Paketshop abgeben. Den verbleibenden Artikelpreis weise ich umgehend an. Das Geld sollte schon morgen auf Ihrem Konto sein.
Also, noch einmal vielen Dank für dieses freundliche Entgegenkommen und viele Grüße. Ich hoffe ich kann schon bald wieder etwas bei Ihnen kaufen
.

Захожу по линку а там ,возврат посылок,я с этим никогда не сталкивалась,что это может быть и как реагировать,просто заполнить формуляр и отправить ему как возврат,я правильно поняла,я с таким не сталкивалась.

Посоветуйте как быть и что делать и действительно это не стоит мне денег,этот возврат или я не так понялаflower

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/porta...

Перейти на