Вход на сайт
как красиво отказать после собеседования?
2153 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Lübomir 26.03.14 09:19
www.helpster.de/eine-stelle-absagen-eine-formulierung-im-hoeflichen-stil_...
и не слушайте никого что вообще писать не надо и что больше шансов не будет)
вы далеко не первый кто не соглашается на предложенную работу) но и вы не единственный кого они рассматривали))
но о себе всегда нужно оставлять хорошее впечатление, хотя бы в рабочей сфере))
вот, ток под себя переделать:
www.bewerbung-forum.de/forum/brauche-hilfe-bei-einer-absage-t13886.html#5...
и не слушайте никого что вообще писать не надо и что больше шансов не будет)
вы далеко не первый кто не соглашается на предложенную работу) но и вы не единственный кого они рассматривали))
но о себе всегда нужно оставлять хорошее впечатление, хотя бы в рабочей сфере))
вот, ток под себя переделать:
В ответ на:
Sehr geehrte Frau XY,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich kurzfristig eine Zusage für einen anderen Ausbildungsplatz erhalten habe und meine Bewerbung bei Ihnen daher zurückziehe.
Gern hätte ich die Ausbildung bei Ihnen angetreten, da ich mich schon im Gespräch sehr wohlgefühlt habe. Leider spielen aber für meine Entscheidung auch persönliche Gründe eine Rolle, die nichts mit Ihrem Betrieb zu tun haben.
Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen durch meine Absage Unannehmlichkeiten entstehen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau XY,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich kurzfristig eine Zusage für einen anderen Ausbildungsplatz erhalten habe und meine Bewerbung bei Ihnen daher zurückziehe.
Gern hätte ich die Ausbildung bei Ihnen angetreten, da ich mich schon im Gespräch sehr wohlgefühlt habe. Leider spielen aber für meine Entscheidung auch persönliche Gründe eine Rolle, die nichts mit Ihrem Betrieb zu tun haben.
Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen durch meine Absage Unannehmlichkeiten entstehen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
www.bewerbung-forum.de/forum/brauche-hilfe-bei-einer-absage-t13886.html#5...
"Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt." (c)