Login
Купила билет он-лайн у Fluege.de. Проблемы.
1687 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Lado4ka 04.01.14 12:17, Zuletzt geändert 04.01.14 13:40 (Вишня_я)
Лада,
я уже боюсь всего!!! Флюге этот выслал мне разные ненужные письма: счёт-фактуру, ещё что-то. По крайней мере я даже билет распечатала! Но всё равно жду подвоха
.... а вообще --- спасибо! Перечитаю-ка я ещё 5 раз, что мне нужно сделать. Вдруг между строк что утаилось.
Хотя такой сложной ерунды я не упомню из своих покупок.

Ой, Лада, а это что?
Но у меня нет обратного билета от них!
я уже боюсь всего!!! Флюге этот выслал мне разные ненужные письма: счёт-фактуру, ещё что-то. По крайней мере я даже билет распечатала! Но всё равно жду подвоха

Хотя такой сложной ерунды я не упомню из своих покупок.

Ой, Лада, а это что?
В ответ на:
Die Angabe der Ab- und Ankunftszeiten bezieht sich auf die jeweilige Ortszeit. Für detaillierte Check-In Informationen oder andere Anfragen Ihres Rückfluges betreffend, wenden Sie sich bitte direkt an airBaltic unter 01805 - 7378000 unter Angabe der nebenstehenden Buchungsnummer (G......M)
Die Angabe der Ab- und Ankunftszeiten bezieht sich auf die jeweilige Ortszeit. Für detaillierte Check-In Informationen oder andere Anfragen Ihres Rückfluges betreffend, wenden Sie sich bitte direkt an airBaltic unter 01805 - 7378000 unter Angabe der nebenstehenden Buchungsnummer (G......M)
Но у меня нет обратного билета от них!
В ответ на:
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie im Hilfebereich auf unserer Internetseite.
Nachfolgend finden Sie bereits ausgewählte Fragen zum Reiseverlauf, zu wichtigen Reisedokumenten und zur Bezahlung:
Wie läuft eine Buchung auf fluege.de ab?
Wie lange dauert es bis zur endgültigen Buchungsbestätigung?
Wann wird meine Kreditkarte ⁄ mein Konto nach erfolgter Buchung belastet?
Was kommt bei Namensänderungen bzw. Korrekturen auf mich zu?
Auf der folgenden Internetseite können Sie sich die Details Ihrer Fluganfrage (wie beispielsweise Flugzeiten oder Informationen zum Zielflughafen) anzeigen lassen: www.virtuallythere.com
Sie können jederzeit Ihren Reiseplan bei Virtually There abrufen, indem Sie die Reservierungsnummer, den Nachnamen des ersten Reisenden sowie die hinterlegte E-Mail-Adresse angeben.
Ihre Login-Daten dazu lauten:
Reservierungsnummer: G......M
Nachname des ersten Reisenden: ........
Hinterlegte E-Mailadresse lautet: ...........com
Einen angenehmen Flug wünscht Ihnen,
Ihr fluege.de Team
Achtung: Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur zum Versenden von Bestätigungen eingerichtet wurde.
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie im Hilfebereich auf unserer Internetseite.
Nachfolgend finden Sie bereits ausgewählte Fragen zum Reiseverlauf, zu wichtigen Reisedokumenten und zur Bezahlung:
Wie läuft eine Buchung auf fluege.de ab?
Wie lange dauert es bis zur endgültigen Buchungsbestätigung?
Wann wird meine Kreditkarte ⁄ mein Konto nach erfolgter Buchung belastet?
Was kommt bei Namensänderungen bzw. Korrekturen auf mich zu?
Auf der folgenden Internetseite können Sie sich die Details Ihrer Fluganfrage (wie beispielsweise Flugzeiten oder Informationen zum Zielflughafen) anzeigen lassen: www.virtuallythere.com
Sie können jederzeit Ihren Reiseplan bei Virtually There abrufen, indem Sie die Reservierungsnummer, den Nachnamen des ersten Reisenden sowie die hinterlegte E-Mail-Adresse angeben.
Ihre Login-Daten dazu lauten:
Reservierungsnummer: G......M
Nachname des ersten Reisenden: ........
Hinterlegte E-Mailadresse lautet: ...........com
Einen angenehmen Flug wünscht Ihnen,
Ihr fluege.de Team
Achtung: Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur zum Versenden von Bestätigungen eingerichtet wurde.
"Женщина - это приглашение к счастью". Шарль Бодлер