Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Получена посылка,внутри пусто

31.12.13 19:14
Re: Получена посылка,внутри пусто

verbena постоялец
verbena
в ответ abw0 31.12.13 17:03
Нет.Я не настолько глупа ,чтобы покупать воздух.Было все несколько раз перечитано,перед тем как заказать товар.Написала в пейпал как было сказано выше и уже ответ получила от продавца.К сожалению,крайне негативный
В ответ на:
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und wundere mich über Ihre Aussage,das im dem Paket nur Folie gewesen sein soll. Wenn Sie sich bitte einmal meine anderen Bewertungen ansehen, werden Sie feststellen, daß ich noch nicht Negativ aufgefallen bin. Warum sollte ich das jetzt auf´s Spiel setzen und Ihnen nur eine Folie schicken. Ich habe das Handy im original Karton , in einen anderen Karton gepackt und zum Schutz außen herum Pufferfolie gelegt, damit beim Transport es nicht beschädigt wird.den Hauptkarton habe ich mehrmals zugeklebt und ihn mit dem Versandschein versehen. Meiner Meinung nach, haben Sie das Handy erhalten und haben festgestellt, das Sie beim Bieten zu übereifrig waren und das andere Handy´s billiger waren und jetzt behaupten es wäre kein Handy im Paket gewesen.Ein kleines Paket verschwinden zu lassen ist ja auch kein Problem und andere dann zu beschuldigen auch nicht.Sie können mir auch weiterhin mit einer negativen Bewertung drohen, ich bin mir keiner Schuld bewusst.“

Перейти на