Вход на сайт
Опять Ebay
482 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Последний раз изменено 30.11.13 13:46 (kar14)
Продал на ebay карту gtx 670 за 180€ /мой гебюр и моя доставка/ и того получил 170€. На сегодня самая дешёвая примерно 240.
карта работает нормально, референсный кулер несколько шумный, но мне не мешало.
Получил от покупателя письмо:
Ответил ему:
Но он неунимается :
Продавал как приват, было написано
Что сним делать?
карта работает нормально, референсный кулер несколько шумный, но мне не мешало.
Получил от покупателя письмо:
В ответ на:
Hallo die Karte ist gekommen und läuft aber der Lüfter macht schon voll die Geräusche. Selbst ohne Last Brummt das Lüfterlager. Wie beschrieben ist das aber nicht!!! Was machen wir?
Hallo die Karte ist gekommen und läuft aber der Lüfter macht schon voll die Geräusche. Selbst ohne Last Brummt das Lüfterlager. Wie beschrieben ist das aber nicht!!! Was machen wir?
Ответил ему:
В ответ на:
Hallo, das ist die Reference des Lüfters und alles ist in ordnung, so funktionieren die meisten Grafikkarten hier ein Paar Videos auf Youtube im vergleich:
Hier sehen sie verschieden Grafikkarten im vergleich:
/По ссылке первая карта моя./
http://www.tomshardware.com/reviews/geforce-gtx-670-test-review,3217-14.html
Wenn sie wollen das ihr Grafikkarte leiser ist, dann müssen sie sich noch extra ein Wasserkühler kaufen.
Hallo, das ist die Reference des Lüfters und alles ist in ordnung, so funktionieren die meisten Grafikkarten hier ein Paar Videos auf Youtube im vergleich:
Hier sehen sie verschieden Grafikkarten im vergleich:
/По ссылке первая карта моя./
http://www.tomshardware.com/reviews/geforce-gtx-670-test-review,3217-14.html
Wenn sie wollen das ihr Grafikkarte leiser ist, dann müssen sie sich noch extra ein Wasserkühler kaufen.
Но он неунимается :
В ответ на:
das Lager vom Lüfter in definitiv nicht mehr in Ordnung. Das Brummen ist auch nicht im Video zu hören.
Ohne Last höre ich die Karte am anderen Ende des Zimmers und das nicht normal. Wenn das nur bei Volllast wäre wenn man Sound an hat wäre ja noch ok aber so geht das nicht. Und ich denke du kennst deine Karte und den Unterschied zu deiner Neuen.
Also nochmal was machen wir?
das Lager vom Lüfter in definitiv nicht mehr in Ordnung. Das Brummen ist auch nicht im Video zu hören.
Ohne Last höre ich die Karte am anderen Ende des Zimmers und das nicht normal. Wenn das nur bei Volllast wäre wenn man Sound an hat wäre ja noch ok aber so geht das nicht. Und ich denke du kennst deine Karte und den Unterschied zu deiner Neuen.
Also nochmal was machen wir?
Продавал как приват, было написано
В ответ на:
Da Privatkauf, keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.
Da Privatkauf, keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.
Что сним делать?