Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Bewerbung

25.02.12 23:18
Bewerbung

Sweti lipmos местный житель
Sweti lipmos
Прошу раскритиковать, тк текст - паззл. Ошибки , наверное , тоже есть..
Bewerbung um eine Stelle als Nachhilfelehrerin
Sehr geehrte Frau xxx,
auf der Suche nach beruflichen Herausforderungen bin ich auf Ihr Stellenangebot als Nachhilfelehrerin für Mathematik aufmerksam geworden. Die Aufgaben als Lehrerin interessieren mich sehr und geben mir die Möglichkeit meine entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und weiter zu entwickeln. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.
Mein Interesse in pädagogischen Bereich begann mit meinem ersten Studium, den ich in Russland im Jahre xxx mit dem Diplom als Lehrerin für Physik und Mathematik absolviert habe. Während des Studiums habe ich mit grossem Spaß in den Praktikumsmonaten in verschiedenen Klassenstufen unterrichtet.
Zurzeit strebe ich im Fach Mathematik meinen Abschluss als Bachelor an, den ich voraussichtlich im ххх dieses Jahres erhalten werde.
Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und motiviert. Freundlichkeit und gepflegtes Äußeres sind für mich selbstverständlich.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Могу я написать, что я auf der Suche nach beruflichen Herausforderungen, если я еще не работаю, но ведь Mathe-Bereich это моя (прошлая и будущая) профессия..?
что важное пропустила? что неважное написала?
Спасибо!
Слава богу, я атеист..

Перейти на