Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Янцен, кто потерял с ними посылки или имел проблемы с этой фирмой отзавитесь.

17.06.10 08:11
Re: Янцен, кто потерял с ними посылки или имел проблемы с этой фирмой отзавитесь.

kunak Инна
kunak
"NIEMALS MIT JANZEN!
Der Firma ist erst in Tschechien eingefallen, dass sie mein Paket nicht befördern möchte, wegen Gewicht, Größe, Inhalt und was auch immer.
Dabei ist alles im Vorfeld abgesprochen gewesen und deklariert.
Jetzt will Fa. Janzen Geld für den Rücktransport von mir!
Absolute Frechheit ist auch der Ton, den die Mitarbeiter von JANZEN mit Kunden wählen. Die Spitze war eine Unterhaltung zwischen einem Lageristen und Reklamationsabteilung über mich, die ich zufällig aufgenommen habe, da die beiden vergessen haben aufzulegen.
Rechtsanwalt ist eingeschaltet.
Wer eine Reportage über die Spedition machen will (Presse, Fernsehen), stelle ich Information inkl. Gesprächsaufnahme gerne zur Verfügung."
"Hallo
ich hatte auch das gleiche Problem mit Firma Janzen! Absolut unakzeptabel!
Nun will ich nicht es einfach so lassen. Wie ich aus allen ihren Mitteilungen verstanden habe, eine Reklamation nutzt nichts.
Ich möchte um das folgende bitten: ich möchte das alles in den Media veröffentlichen, so dass niemand wieder etwas über Janzen abschicken wird. Dazu brauche ich ihre Geschichten. Darf ich Euch bitten, mir schriftlich oder per Email ganz genau schreiben, was genau passiert ist usw. Auch bitte mit der Adresse oder Telefonnummer. Wir werden kämpfen, dass Janzen geschlossen wird. Und dass sie keine einzige Kunde mehr haben werden. Und fragt bitte Kollegen und Freunde, ob sie auch solche Fälle hatten. Zusammen sind wir stark!!! Ich werde mit allen wichtigsten Zeitungen in Deutschland und die Schweiz Kontakt aufnehmen, und auch mit Verbrauchszentrale, und Radios, und werde unsere Briefe zeigen.
Meine Email ist: vsalimovaatgmail.com
Adresse: Altwiesenstr 148
8051 Zürich
Ich hoffe auch Euch! Meine Geschichte liegt schon bereit.
Danke und ihr hört von mir wieder!"
Ветка с прошлого года, людей можно найти на сайте: http://www.russian-online.net/fragen/current_message.php?id=3948&PHPSESSID=98...
"Фашисты будущего будут называть себя антифашистами" © Черчилль Подвиг народа

Перейти на