Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Фирма Atlas For Men?Нужен совет!!!

06.05.10 23:54
Re: Фирма Atlas For Men?Нужен совет!!!

Altwad.,. прохожий
в ответ RVW 06.05.10 23:19, Последний раз изменено 07.05.10 00:08 (Altwad.,.)
In Antwort auf:
Я футболку TomTailor 2 раза постирал и выкинул, хотя правильно стирал.

Дык есле в китайскую потделку брать в таком же китайском магазине то конечно
ch habe als "Erstbesteller" eine äusserst NEGATIVE Erfahrung gemacht. KEINE Bestellbestätigung, KEINE Mitteilung, dass es Lieferprobleme gibt, und auf Nachfrage teilte mir AFM dann mit, dass meine Bestellung (€ 47,-) über dem Limit für Kauf auf Rechnung liege. Am 21.11.2009 erhielt ich dann ein Überweisungsformular mit dem Betrag von € 41,30 - das Schreiben war NICHT datiert und es wurde auch nicht aufgeführt, für welche Ware ich bezahlen sollte. Auf meine Reklamation hin wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware "auf Rechnung" zugeschickt würde. Heute - am 10.12.2009 - ist die Ware zwar immer noch nicht da, aber ich habe nochmals das gleiche Überweisungsformular (€ 41,30) erhalten - wie gehabt OHNE Angabe der zu zahlenden Artikel, OHNE Datum und OHNE Unterschrift (also blanko)! Meine Meinung: Ein Online-Shop zum abgewöhnen - NICHT empfehlenswert! Ich werde Anzeige erstatten wegen möglichem unlauteren Wettbewerb. Sie "Erstbesteller-Katalogpreise" sind NICHT identisch mit den reduzierten Preisen auf der Webseite....am besten Finger weg!

Перейти на