Login
Потерявшие посылки с Bankowski Paket - Dienst
31602 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Juli62 прохожий
in Antwort Allegria 15.01.10 23:01
Ich habe im November 2 Pakete geschickt. Am gleichen Tag! 1 Paket über DHL als Premiumpaket, kostete etwas mehr, aber sicher, kam schon nach 2 Wochen in Saratov.
Alles war in Ordnung.
Anderen Paket habe ich über Bankovski geschickt, erstes mal. Meine Bekannten haben über Bankovski schon oft Pakete verschickt und immer ohne Problem.
Da dachte ich mir, probiere, riskiere. Und jetzt.... bleibt nur Hoffnung, dass irgendwann doch ankommt.
Versuche am Montag BPD anzurufen.
Was kann man noch machen?
Vielleicht, an Fernsehersender sich wenden? Anwälte? Polizei?
Wir sind doch in Deutschland. Und Bankovski Firma ist hier registriert, nach Deutschen Regeln und Gesetzuen, das kann nur deutsche Regierung in diesem Fall was machen. Putin und Medvedev helfen nicht,
sie haben dort jetzt sowieso Winterschlaf.
Alles war in Ordnung.
Anderen Paket habe ich über Bankovski geschickt, erstes mal. Meine Bekannten haben über Bankovski schon oft Pakete verschickt und immer ohne Problem.
Da dachte ich mir, probiere, riskiere. Und jetzt.... bleibt nur Hoffnung, dass irgendwann doch ankommt.
Versuche am Montag BPD anzurufen.
Was kann man noch machen?
Vielleicht, an Fernsehersender sich wenden? Anwälte? Polizei?
Wir sind doch in Deutschland. Und Bankovski Firma ist hier registriert, nach Deutschen Regeln und Gesetzuen, das kann nur deutsche Regierung in diesem Fall was machen. Putin und Medvedev helfen nicht,
sie haben dort jetzt sowieso Winterschlaf.