Login
Подскажите по поводу E-bay
859 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
tutto-bene посетитель
in Antwort olegwins 14.02.09 21:45
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190284229171&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009
вот, написала им это письмо:
hallo,
habe bei Ihnen den Artikel Nr. 190284229171 (Entsafter) ersteigert.
Nun, muss ich leider feststellen, dass das Gerät nicht funktionsfähig ist, bzw. sich in einem defekten Zustand befindet
und nicht wie Sie in ihrer
Aktion beschrieben haben. Ich fühle mich enttäuscht und sehr verärgert darüber.
Wahlweise haben sie die Möglichkeit: das Gerät zurück zu nehmen und mein Geld zurück zu zahlen in Höhe von 24,40 Euro, Kauf- + Versandgebühren,
oder ich verzichte mich auf meine Versandgebühr und werde das Gerät selber verwerten,
sofern die obige Sache innerhalb von 7 Tagen von heute an nicht erledigt sein sollte,
werde ich mich zu meinem Bedauern an E-bay mitteilen und zu einer zivilrechtlichen Klage Veranlass sehen.
meine Kontodaten:
MfG
вот, написала им это письмо:
hallo,
habe bei Ihnen den Artikel Nr. 190284229171 (Entsafter) ersteigert.
Nun, muss ich leider feststellen, dass das Gerät nicht funktionsfähig ist, bzw. sich in einem defekten Zustand befindet
und nicht wie Sie in ihrer
Aktion beschrieben haben. Ich fühle mich enttäuscht und sehr verärgert darüber.
Wahlweise haben sie die Möglichkeit: das Gerät zurück zu nehmen und mein Geld zurück zu zahlen in Höhe von 24,40 Euro, Kauf- + Versandgebühren,
oder ich verzichte mich auf meine Versandgebühr und werde das Gerät selber verwerten,
sofern die obige Sache innerhalb von 7 Tagen von heute an nicht erledigt sein sollte,
werde ich mich zu meinem Bedauern an E-bay mitteilen und zu einer zivilrechtlichen Klage Veranlass sehen.
meine Kontodaten:
MfG