Login
Persönlicher Brief
219 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort alfia2006 29.11.07 12:45
В ответ на:
Ich hoffe, dir und deine Familie geht es gut
- ich hoffe, dass es dir und deiner familie gut geht; а ваще-- зачем про фамлию? лучше --про любовьIch hoffe, dir und deine Familie geht es gut
1.Lieber ***
Du bist die Sonne, die mich wärmt. Der Wind, der mich erfrischt. Die Dunkelheit, die mich liebevoll umhüllt. Ohne dich wäre mein Leben arm und mein Herz würde verdursten. Ohne dich wäre meine Welt eine Wüste. Bitte, bitte, mein Schatz, bleib mir erhalten. Nur mit dir zusammen will ich alt und grau werden.
Es grüsst dich vor Liebe bebend
Deine *
2.Lieber***
Wenn du mich in deine starken Arme nimmst, fühle ich mich beschützt und glücklich. Du bist mein Ein und Alles. Nie werde ich unseren romantischen Ausflug in den Jura vergessen. Mit dir zusammen fühle ich mich sooo stark. Lass uns gemeinsam die Welt und den Himmel erobern.
Dein Schatz *
3.Lieber ***
Seit zwanzig Jahren sind wir jetzt schon zusammen. Und ich habe es keine einzige Minute lang bereut. Deine Treue, deine Ehrlichkeit und dein Humor haben mein Leben über jedes Mass bereichert. Ich liebe, verehre und begehre dich heute noch wie am ersten Tag. Du bist der Liebesstern, der hell an meinem Himmel strahlt.
In Dankbarkeit und Liebe
Deine *
4.Liebster ***
Seit ich dich vor drei Wochen zum ersten Mal gesehen habe, schlägt mein Herz jedes Mal höher, wenn ich nur schon an dich denke. Ich habe mich in dich verliebt! Wenn du mich anlächelst, wenn du mit deiner Hand durch die Haare streichst, ich werde einfach ganz schwach. Denkst du auch manchmal an mich? Ich würde dich so gerneins Kino einladen. Magst du mit mir den neuen Film von Steven Spielberg anschauen?
Bitte gib mir ein Zeichen
In Liebe *
http://chng.it/fLDVftb7PY