Login
Was bedeutet....
832 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort kisa-777 03.11.07 17:02
An dieser Stelle muss ich ein Geständnis machen.... der genannte Satz war nicht an mich gerichtet. Eine Freundin, von der ich ausgehe, dass sich gerade mehr zwischen uns entwickelt hat eine Mail, versehentlich nicht an ihren besten Freund, sondern an mich versandt!!! Ich bin, auf Grund von dem Satz, plötzlich unsicher geworden, bezüglich ihrer Gefühle für mich. Daher habe ich nicht gleich die Wahrheit gesagt, um möglichst UNABHÄNGIGE Meinungen zu bekommen!
Wie es aussieht, ist das Russische eine echte Hürde für uns, denn die selbe Situation hätte mit der deutschen Sprache schnell zu einem positiven oder negativen Ende geführt....
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich in meiner speziellen Situation davon halten soll, aber ich habe hier viele hilfreiche Hinweise bekommen.
Vielen Dank!!!
Wie es aussieht, ist das Russische eine echte Hürde für uns, denn die selbe Situation hätte mit der deutschen Sprache schnell zu einem positiven oder negativen Ende geführt....
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich in meiner speziellen Situation davon halten soll, aber ich habe hier viele hilfreiche Hinweise bekommen.
Vielen Dank!!!