Вход на сайт
Требуется помощь в озвучке фильма
719 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Kino21 25.10.07 12:26, Последний раз изменено 26.10.07 19:19 (aliksson)
надеюсь что да.
Ладно, пробую дальше:
- Manchmal kamen die Züge zu spät, oder niemand ist aus dem Zug ausgestiegen und der Traum verliess mich, um einige Zeit später zurückzukommen und ich versuchte, ihn nie mehr los zu lassen.
- Geld zu verdienen, war in unserer Gegend schon immer nicht einfach.
- Aber unser Bezirk war hier etwas im Vorteil.
- Die Züge verspäteten sich und ich kam ständig zu spät zu den Proben. Meine Freunde, Kolja und Rustam ärgerten sich und hielten mich für einen seltsamen Vogel.
- Wir sind eine junge Band, die erst seit kurzem mit gemeinsamen Proben begann.
- Wir drei haben nur eine Gitarre, aber die ältere Jungs leihen uns öfter ihre Musikinstrumente aus.
- Das ist sehr wichtig für uns, denn auf dem Konzert sollen wir unsere eigene Nummer spielen.
- Ich habe mir eine Melodie ausgedacht, und ich hörte sie ganz deutlich in meinem Kopf, aber sie fand nicht ihren Weg nach draussen.
- Und später haben wir erfahren, dass das Konzert abgesagt wurde: im Club gab es keinen Strom.
- Nicht alle Träume werden wahr.
- Unser Konzert hat nicht stattgefunden.
- Und die Springbrunnen blieben weiter aus.
- In zwei Tagen musste Kolja seinen Militärdienst antreten.
Oстановился на этих вариантах.
Ладно, пробую дальше:
- Manchmal kamen die Züge zu spät, oder niemand ist aus dem Zug ausgestiegen und der Traum verliess mich, um einige Zeit später zurückzukommen und ich versuchte, ihn nie mehr los zu lassen.
- Geld zu verdienen, war in unserer Gegend schon immer nicht einfach.
- Aber unser Bezirk war hier etwas im Vorteil.
- Die Züge verspäteten sich und ich kam ständig zu spät zu den Proben. Meine Freunde, Kolja und Rustam ärgerten sich und hielten mich für einen seltsamen Vogel.
- Wir sind eine junge Band, die erst seit kurzem mit gemeinsamen Proben begann.
- Wir drei haben nur eine Gitarre, aber die ältere Jungs leihen uns öfter ihre Musikinstrumente aus.
- Das ist sehr wichtig für uns, denn auf dem Konzert sollen wir unsere eigene Nummer spielen.
- Ich habe mir eine Melodie ausgedacht, und ich hörte sie ganz deutlich in meinem Kopf, aber sie fand nicht ihren Weg nach draussen.
- Und später haben wir erfahren, dass das Konzert abgesagt wurde: im Club gab es keinen Strom.
- Nicht alle Träume werden wahr.
- Unser Konzert hat nicht stattgefunden.
- Und die Springbrunnen blieben weiter aus.
- In zwei Tagen musste Kolja seinen Militärdienst antreten.
Oстановился на этих вариантах.