Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Коллеги - нид хэлп, перевод с рус. на нем.

11.10.07 20:07
Re: Коллеги - нид хэлп, перевод с рус. на нем.

OliMoli прохожий
OliMoli
в ответ Bolik 09.10.07 22:16
Als erfahrener Geschäftsmann habe ich Interresse einen eigenen Unternehmen im Deutschland zu gründen.
Hansestadt Hamburgt mit ausgezeichneten Verkehrsnetz wäre optimal für meine weiterführenden Pläne.
Ich spreche gut Deutsch. Zur Zeit arbeite ich mit mehreren deutschen Unternehmen erfolgreiche zusammen.
Das deutsche Banksystem ist gekennzeichnet durch ihre Exaktheit und Funktionalität.
Außerdem besitzt Deutschland eine akzeptabele Besteuerung und funktionierende Gesetze,was die Vorraussetzung für einen erfolgreiches Bussines und um die Schaffung von neuen Arbetsplätzen ist.
Hamburg ist ein Hafenstadt,sogenannte Durchfahrt zu Europa.
In Hamburg gibt es einen großen Auswahl von Lagerräumen.
Ich habe bereits eine geräumige Tiefgarage mit 60 Parkplätze, im Zentrum von Hamburg, gepachtet.
Die Tiefgarage wird von mir als einen Zolllager regestriert.
P.S. Immer kurze Sätze bilden. Die Behörden hassen es, lange und schwierige Sätze zu lesen. Geschäfts- und Lagerräume werden gepachtet nicht gemietet.
Aufpassen, dass nie einen und das selbe Wort mehrmals nacheinander kommt. Nur so einen Vorschlag am Rande, bin jeden Tag damit beschäftigt unsere Behörden mit Briefen zu bombardieren.
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. Konfuzius (chinesischer Philosoph 551-479 v. Chr.)

Перейти на