русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Перевод фразы

20.01.22 10:44
Re: Перевод фразы
 
germantrainer коренной житель
in Antwort NatusiK.J 20.01.22 10:05
wir haben bereits mit Herrn ............ ein Gespräch geführt. Allerdings zeigte sich dieser hier Er zeigte sich einsichtig und versprach uns, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Ruhestörungen mehr kommen wird.

Da dies hier nicht der Fall ist (Не пришей к п... рукав...), können wir Ihnen hier ein gemeinsames Gespräch mit Herrn ........... in unserer Hausverwaltung anbieten. Den Termin hierzu erhalten Sie noch durch unseren Hausmeister zugestellt.

Это действительно дебильный и косноязычный текст.

Напишите им следующий ответ:


Sehr geehrte Damen Und Herren von der Hausverwaltung,

Vor dem Hintergrund dessen, wie unklar und unlogisch ihr euch in eurer eigenen Muttersprache ausdrückt,

und nicht mal imstande seid, drei Zeilen in eurem Brief vernünftig zusammenzubringen,

würde ich mich an eurer Stelle schämen, mich Deutscher/Deutsche zu nennen, da ich nicht möchte, mit solchen Deppen wie euch in Verbindung gebracht zu werden.

Sogar in einem Russen-Forum Namens Germany.Ru kenne ich einige Russen, die eure deutschen Gedanken in eurer deutschen Muttersprache besser formulieren können, als eure gesamte Hausverwaltung und der Deutsche Bundestag zusammen. flowerglass

PS.

Ihr solltet nicht bei der Hausverwaltung arbeiten, sondern als Zoowärter/Zoowärterinnen in einem Affengehege, da dies eher eurem geistigen Niveau entspricht.

 

Sprung zu