Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Помогите, пожалуйста, проверить мотивационное письмо!

24.03.19 20:01
Re: Помогите, пожалуйста, проверить мотивационное письмо!
 
не цуцык коренной житель
не цуцык
в ответ afanaseva1002 24.03.19 12:22, Последний раз изменено 25.03.19 03:00 (не цуцык)
Weil ich ein großes Interesse an dem Erlernen von Fremdsprachen und dem Entdecken neuer Kulturen habe

Da ich ein großes Interesse an dem Erlernen von Fremdsprachen und dem Entdecken neuer Kulturen habe,


Nach dem Bachelor werde ich zum Master in Deutschland gehen,

..nach dem Bachelor werde ich einen Master in Deutschland machen,


Aber das Jahr der hartnäckigen Arbeit an der Sprache in allen Lehrbüchern, die im Internet gefunden wurden,

.. mit Hilfe der aus den Netzwerken erworbenen Lehrbücher ,


hat mir jetzt geholfen, mit meinen Gruppenkameraden, die die Sprache von der Grundschule gelernt haben, auf der gleichen Ebene zu sein.


.. und als Ergebnis dessen Jahres konnte ich mit meinen Gruppenkameraden, die die Sprache schon in der Grundschule gelernt haben, auf der gleichen Ebene sein.


ermöglichte es mir erfolgreich an den Austausch mit Deutschland in Villingen-Schwenningen teilzunehmen

ermöglichte es mir erfolgreich an dem Austausch mit Deutschland in Villingen-Schwenningen teilzunehmen


wo meine Kenntnisse über diese Sprache auf Null reduziert wurde.

...wo meine Kenntnisse in dieser Sprache mit Note 6 ( ungenügend) bewertet wurden .


In diesem Sommer gehe ich zu Sprachkursen in Kassel, die mir helfen, in die Sprachumgebung einzutreten, Deutsch zu verbessern, Freunde zu finden, die Kultur und das Alltagsleben Deutschlands kennenzulernen. Das heißt, ich werde das notwendige Wissen der deutschen Sprache haben, um sofort in den Lernprozess einzutreten und den Beruf eingehend zu studieren.

In diesem Sommer gehe ich zum Sprachkurs in Kassel, der mir in die Sprachumgebung einzutreten hilft, um mein Deutsch zu verbessern, Freunde zu finden, die Kultur und das Alltagsleben Deutschlands kennenzulernen . Das heißt, ich werde damit das notwendige Wissen der deutschen Sprache erhöhen , um sofort in den Lernprozess einzutreten und den Beruf gründlicher zu studieren.

 

Перейти на