Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Изучаю немецкий

25.02.17 19:24
Re: Изучаю немецкий

не цуцык коренной житель
не цуцык
в ответ russinmdl 25.02.17 17:22, Последний раз изменено 25.02.17 19:34 (не цуцык)

Also, du gibst es vor, genau zu wissen , dass du es ausgemacht habest, dass meine Deutschkenntnisse nicht befriedigend seien.

Ich vermute, du solltest nach Hilfe verlangen, weil man dich die User unserer Onlyne - Kommunity voellig alleine gelassen haben, siehst du das denn nicht ?

Momentan schreibt keiner mehr hier in Forum .. Dieses Nachspiel könnte für dich aber böse Folgen haben, sogar in eine Tragödie umwandeln und zu einem Desaster führen.

Uber all das , die schlechten Deutschkenntnisse, unumschränktes Schweigen über alles, was den "Nezuzik" angeht.

Siehst du es denn nicht? Momentan sparen mich alle aus?

Soo.. jetzt aber, langsam bekomme ich das Gefühl , dass ich gar nicht mehr existiere ,( Onlyne im Forum wohlbemerkt) .

Doch.. , die Hoffnung stirbt zuletzt , hier bin ich, hier bin ich!

Und ich genieße jede Sekunde mit Dir, mein Liebchen . Ich genieße das Glück des Augenbliekes und auch die Minuten danach mit Dir , genieße deine unendliche Onlyneverfolgung, alles und noch viel mehr. . Also , Auf unsere gemeinsame Zukunft! Meine Liebe! Ich hoffe es sehr, dass es später , nicht gleich, etwas später ein global ausfransendes Gezänk auslösen würde.

Перейти на