русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Проверьте пожалуйста мой бевербунг

10.01.05 21:01
Re: Проверьте пожалуйста мой бевербунг

Lyavka постоялец
Lyavka
in Antwort Koti_k 10.01.05 01:36, Zuletzt geändert 10.01.05 21:06 (Lyavka)
Вот блин мне делать нечего. Лови! Авось чего поможет. Только не забудь многоточия заполнить. А по поводу твоего семейного положения и возраста, и откуда ты - они должны в Lebenslauf прочитать. Не надо на этом заострять.
Sehr geehrte Frau ...,
ich möchte mich auf Ihre Anzeige vom┘ in der Arbeitsagentur beziehen, in der Sie eine aufgeweckte und engagierte Auszubildende zum 1. September suchen, die den Beruf der Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung erlernen möchte.
Da dieser Bereich besonders meinen beruflichen Interessen entspricht, möchte ich mich um diese Stelle bewerben.
Da ich bereits eine Ausbildung (in Russland) als Zollsachbearbeiterin mit guten Ergebnissen abgeschlossen habe und über zwei Jahre Berufserfahrung habe, glaube ich gute Vorstellungen vom Beruf zu haben und allen Anforderungen der Ausbildung und des Berufes zu entsprechen.
Zu meinen Stärken gehört vor allem ┘┘┘ und ┘┘┘┘┘ Außerdem sind meine Sprachenkenntnisse zu erwähnen. Neben meiner Muttersprache Russisch spreche ich fließent Deutsch und Englisch und alle weiteren Europäischen Sprachen
Alle Einzelheiten über meinen bisherigen Werdegang und meine Persönlichkeit entnehmen Sie den beigefügten Unterlagen.
Ich würde Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch aufsuchen, um Sie von meiner Eignung und von meinem ernsthaften Berufswunsch zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Rhein-Neckar-Kreis Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе

Sprung zu