Login
Brief an Präsident Putin
608 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort germantrainer 09.05.14 13:51
ich weiss was Du meinst :-) und Du hast vollkommen recht..ich sehe das auch so... nur ..es würde nichts bringen und ändern bei Merkel &Co, ich denke die stehen unter gewissen Zwängen und müssen ganz genau das tun was bestimmte Andere ihen vorschreiben. Ausserdem habe ich danach wahrscheinlich den Verfassungsschutz als Beobachter und möglicher weise bekomme ich noch eine Anzeige. Diese "Regierung" ist nicht kritikfähig und nicht lernfähig...
Bei Präsident Putin bin ich da anderer Meinung, ich denke er würde das zur Kenntnis nehmen und zumindest als Meinung sammeln.. (naja, vielleicht schenkt er mir ja einen russ. Pass )))
Nein im Ernst, ich halte diesen Mann für sehr gewissenhaft. Jemand der wirklich Verantwortung vor Menschenleben und für die Belange des Volkes hat. Nur deshalb mache ich mir ja die Mühe.
DAHER DIE FRAGE....KÖNNTE MIR JEMAND DIESEN BRIEF ÜBERSETZEN?
Bei Präsident Putin bin ich da anderer Meinung, ich denke er würde das zur Kenntnis nehmen und zumindest als Meinung sammeln.. (naja, vielleicht schenkt er mir ja einen russ. Pass )))
Nein im Ernst, ich halte diesen Mann für sehr gewissenhaft. Jemand der wirklich Verantwortung vor Menschenleben und für die Belange des Volkes hat. Nur deshalb mache ich mir ja die Mühe.
DAHER DIE FRAGE....KÖNNTE MIR JEMAND DIESEN BRIEF ÜBERSETZEN?