русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Исправьте ошибки

09.02.14 08:34
Re: Исправьте ошибки

gadacz патриот
gadacz
in Antwort Katrin4ik13 09.02.14 00:44, Zuletzt geändert 09.02.14 08:35 (gadacz)
Mein Vorschlag:
Über die Kultur und die Menschen in Deutschland kann ich mehr sagen als (sonst) ein Ausländer beschreiben kann. (Anmerkung: Vielleicht auch sagen, warum Sie es können .. lviel Erfahrung, langer Aufenthalt in Deutschland ...)
Jeder hat seine eigene Meinung über andere Länder und Menschen, aber meistens gibt es (zu) viele Stereotype.
z.B. viele Ausländer, die ich in Deutschland getroffen habe, denken, dass in der Ukraine oder Russland alle Menschen Wodka trinken, es gibt nur Bären gibt und ist immer kalt. Das stimmt überhaupt nicht. (Frage: denken nur die Ausländer in Deutschland so, oder auch die Deutschen?)
Ich habe über Deutschland gehört, dass die deutschen Leute (oder einfach: die Deutschen) unfreundlich, strikt (oder kompromisslos, konsequent, korrekt, rigoros, streng, akribisch) und sehr pünktlich sind. Aber genau so ist es nicht.
Alle sind sehr freundlich und gefällig. Die guten Eigenschaften der Deutsche sind Wissensdurst (oder Wissensdrang), Sauberkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit.
Für mich ist die Ordnung im Leben der Deutschen eine Besonderheit. Das ist ein Grund, warum ich Deutschland mag.
In meinem Land gibt es keine Ordnung, insbesondere heutzutage, weil die politische Situation sehr schwierig und schlimm ist.
Ich würde über die Deutschen und ihr Land auch noch bemerken (oder anmerken, ergänzen), dass die Berufsausbildung sehr gut ist. Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern gibt es die niedrigste Arbeitslosenzahl unter den deutschen Jugendlichen. Das ist sehr attraktive Situation (oder Aussicht, Perspektive) für ausländische Studierende, die nach dem Abschluss in Deutschland arbeiten wollen.
Deutsche Ingenieurkunst ist besonders bekannt, sowie auch sorgfältig und optimal hergestellte Produkte. Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland weltweit führend in der Hightech-Autoentwicklung ist. Das ist eine gute Leistung.
Bezüglich der Kultur(, so) hat Deutschland der Welt große Komponisten wie Bach, Beethoven, Wagner gegeben (oder geschenkt).
Der deutsche Dichter Heinrich Heine ist einer der größten Lyriker der Literatur weltweit.
Meine Meinung ist, dass Deutschland und die deutschen unsere Hochachtung und Nachahmung verdienen.
Ich will, dass die Menschen in meinem Land mit ihrem Fleiß, dem Eifer und der Geschäftstüchtigkeit den Deutschen ein wenig ähnlicher wurden.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu