русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Исправьте ошибки

08.02.14 23:04
Re: Исправьте ошибки

anello коренной житель
in Antwort Katrin4ik13 08.02.14 22:28
Über die Kultur und deutsche Leute kann ich mehr sagen als ein Ausländer beschreiben kann.
тут я бы уточнил, о немецкой культуре и жителях(людях) германии, я могу сказать гораздо больше (филь мер)...
Jeder hat seine Meinung über andere Länder und Menschen aber meistens gibt es viele Stereotype.
Я бы написал зайне айгене Форшстеллюнген унд Майнунг
слово абер заменил бы на нечто синонимичное, дабы читалось бы четко с ходу, типо на однако (йедох)
про стерео терник уже дала красивое слово)))) ты же на немецком пишешь
Z.b. viele Ausländer, die ich in Deutschland getroffen habe, denken, dass alle Menschen Wodka in der Ukraine oder Russland trinken und wo es nur Bären gibt immer kalt ist. Das stimmt überhaupt nicht.
тут я бы перед руссланд ин бы поставил, и перед тринкен добавил бы слово зэр филь (или покрасившее чрезмерно много)
слово во замени на дасс
Ich habe über Deutschland gehört, dass die deutschen Leute unfreundlich, strikt und sehr pünktlich sind. Aber es ist nicht genau so.
Дойче лойте я бы просто писал Дойче

Alle und jeder sind sehr freundlich und gefällig. Die guten Eigenschaften der Deutsche sind Wissenhunger, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit.
перед алле уинд ёеден, я бы написал: "абер дох," (ну или можешь подписать что абер дох, я и сама сейчас вижу, что они классные)
то есть я к тому, что усиль противопоставление
Für mich ist die Ordnung eine Besonderheit im Leben der Deutschen.
почему перед орднунг артикль, ты же не конкретный порядок а в общем значении используешь слово
Das ist ein Grund dafür, warum ich Deutschland mag.
перед грунд определенный артикль, так как причину ты уже назвала
In meinem Land gibt es keine Ordnung, insbesondere heutzutage, weil die politische Situation sehr schwierig und schlimm ist.

Ich würde über Deutschen und ihr Land noch dazu sagen, was jeder aus anderen Ländern kennt, dass die Berufsausbildung sehr gut und die niedrigste Arbeitslosenzahl der deutschen Jugendlichen sind, wenn man mit anderen Europäischen Ländern vergleicht.
после вюрде поставь герне, после нох добавь етвас. после зэр гут поставь ист (глагол)
Das ist sehr attraktive Eigenheit für ausländische Studierende, die nach dem Abschluss in Deutschland arbeiten wollen.
Deutsche Ingenierkunst ist besonders bekannt wie auch sorgfältig optimale gemacht Produkte.
после зоргфэльтиг поставь е в конец слова
Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland weltweit führend in High-Tech Auto Entwicklung ist, und das ist eine gute Leistung.
Betreffs der Kultur, so hat Deutschland der Welt solcher Komponisten wie Bach, Beethoven, Wagner gegeben. Deutscher Dichter Heinrich Heine ist einer der größten Lyriker der weltweiten Literatur.
(тут ок, специально зо так поставила или же осознанно интонацию и окраску усилила?))) )
Meine Meinung ist, dass Deutschland und deutsche Leute der tiefen Achtung und der Nachahmung verdienen. Ich will, dass die Menschen in meinem Land, wie den Deutschen mit ihrem Fleiß, dem Eifer und der Geschäftstüchtigkeit, ein wenig ähnlich wurden.
начни проще. майне майнунг нас, дойчланд и блаблабла...
der tiefen Achtung und der Nachahmung разве тут так артикль артикль склоняется, кроме того, почему вообще с артиклем - лучше без него)
перед сравнением запятая не нужна (второе предложение) и тоде почему у Дойчен артикль то стоит, не надо
перед айфер тоде артикль убери и перед гешефтштюхтихкайт тоже самое
ein wenig ähnlich wurden. - ну ты и шутница))))) перепиши так: энельте дейчен мер.

Sprung zu