Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

stop ! wie lernen Sie Deutsch -bitte schreiben

23.09.13 21:30
Re: stop ! wie lernen Sie Deutsch -bitte schreiben

Русский--Немец завсегдатай
в ответ gadacz 23.09.13 17:24
Sehr Stark ! 12 Ball . ....und weiter --ich nur habe gefragt -wie lernen Sie ? Ich habe gesagt - ich sammle Methode oder Variationen . Aber mir ist voll egal was lernen in Komunistischen Schule . In Deutschland Leute spechen ganz nicht so wie lernen Sie in Odessa. Ich lerne ein bisschen auch und Grammatik aber wenige- ich brauche Weibessache nicht ,doch, ich denke dass der Mann soll viele lesen Detektiven oder auf dem EBAY lesen oder uber Auto lesen und mit Deutschmenschen uber Interesse sprechen. Die Manner brauchen viele Information und sehr wenige grammatik -das ist Madchensache .Die Madchen haben einfach kein Logik. Und zum Beispiel - es hat zwei Menschen, eins hat gutes Weissen in Gramatik und weiss 1000 deutschwortern , und anderen Mensch weiss schwach Grammatik ,aber er weisst 15 000 Deutschwortern . Und diese zwei Menschen (eins von ihr aus Odessa ) vorbeikommen in eine schwere Situation in Deutschland und wer von ihr werden der Gewinner ? Zum Beispiel ich lerne nur 1 Jahr von ganzes Null . Am besten lernen wie bekkomen Information uber Lebens in Deutschland oder verckaufen Sie etwas in Kleinzeigen-ebay, oder suchen Sie etwas zu verschenken -etwas Nutzliche, ein Acwarium vieleicht oder PC ganz billig . Und was ich bekomme von Grammatik- Viele Brotchen ? Nur Kopfweh und kein Weisen gar in Jahr Lernen . Verzeichen bitte fur Fehlen - kleine Netbook und s.w. Mit freundlichen Grussen

Перейти на