Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

German in use

07.09.04 22:26
Re: Kopftuchverbot, kein Haß und s.w

awotnet прохожий
awotnet
В ответ на:

und Sie von neuen muslimischen Staaten, die Dank USA und der ihnen treuen rot-grünen Regierung, die den Krieg gegen die Serben unterstützte, zustande kamen.

Ich spreche von dem islamischen Staat hier in Deutschland und nicht irgendwo in Kosovo.
Und die ersten Türken kamen noch bei der CDU. Glaubten sie damals wirklch, dass die Türken in Deutschland nicht bleiben ? Oder vielleicht haben sie gehofft, sie in die christliche Glaube zu bekehren ?
Bei der ganzen Links-Rechts-Diskussion habe ich den Eindruck, dass Sie mir ins Gesicht lachen. Wollen Sie mich nur ärgern ? Wenn das ein Spiel ist, nach dem Motto, wenn Sie sagen rot, sage ich schwarz und umgekehrt, dann habe ich keine Lust mehr zu spielen. Sonst müssen Sie ein CDU-Mitglied sein, um so ihre Partei zu schützen. Mir geht das schon auf den Sack. Sie sind sowieso nicht in der Lage meine Meinung zu dem Thema zu ändern. Vielleicht ist es wirklich besser das Thema zu wechseln. Aber ich bitte Sie, nicht schon wieder mit dieser CDU-Kacke, dann werde ich Sie nie mehr mit der Links-Thematik stören.

Перейти на