русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

German in use

03.09.04 14:27
Re: Kopftuchverbot, kein Haß und s.w

peu местный житель
peu
Die Regierung soll was unternehmen. Sonst wird es zu spät. Es wäre keine schlechte Idee muslimische Frauen zu heiraten. Dann könnte die Kinder doch Europäer aber keine Asiaten bleiben. Leider wollen das am meisten muslimische Frauen und deren Väter nicht. Viele von den wollen unsere Sitte nicht akzeptieren.
Ein Beispiel: Ich bin mit meiner Familie im November letztes Jahres in Türkey gewesen. Vielleicht chaue ich wie Türke aus, aber wollten viele Türken am Basar türkisch mit mir rden. Leider sollte ich sie informieren, dass ich kein Türke bin. Wir haben mit einem gesprochen und er hat uns erzählt, dass er eine Frau in Deutschland hat und ab und zu besucht, die eine Russin ist. Er hat aber gesagt, dass er auch eine gut richtige muslimische Frau hat. Was heißt es? Es heißt, dass er diese russische Frau in Deutschland als Schlampe betrachtet und kommt ab und zu nach Deutchland sie zu f*en. Und die richtige gute Frau ist eine Muslimin. Er hat so gesagt. Es ist keine meine Fantasie. Denken Sie, dass die Muslimen, die hier in Deuchland leben anderes als der denken? Ich glaube kaum dran.
"дали мяч - х..чь!"
"дали мяч - х..чь!"

Sprung zu