Вход на сайт
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Олменд свой человек
в ответ awotnet 03.09.04 13:44
└...Nein !!! Ich bin nach Deutschland ausgewandert, weil ich mich mit der deutschen Kultur identifiziere.
Wenn ich nach den islamischen Gesetzen leben will, dann wäre ich lieber in Kasachstan geblieben...⌠
Tja, aber was bleibt uns übrig?
Die Muslime vermehren sich fleißig, und die deutschen werden immer schwuler und schwuler (dank der europäischen Zivilisation) , es gibt keine deutschen Familien mehr, und nicht alle Schwulen adoptieren Kinder.
Und auch Heterosexuellen haben fast keine Kinder, oder wollen gar nicht heiraten und Kinder haben.
Unsere Kinder werden mit diesen Problemen konfrontiert sein: entweder schwul zu werden, oder eine muslimische Frau zu heiraten.
Was würden Sie Ihren Kindern wünschen?
Die Muslime vermehren sich fleißig, und die deutschen werden immer schwuler und schwuler (dank der europäischen Zivilisation) , es gibt keine deutschen Familien mehr, und nicht alle Schwulen adoptieren Kinder.
Und auch Heterosexuellen haben fast keine Kinder, oder wollen gar nicht heiraten und Kinder haben.
Unsere Kinder werden mit diesen Problemen konfrontiert sein: entweder schwul zu werden, oder eine muslimische Frau zu heiraten.
Was würden Sie Ihren Kindern wünschen?