Вход на сайт
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Олменд свой человек
в ответ peu 01.09.04 19:06, Последний раз изменено 02.09.04 14:49 (Олменд)
└...Ich finde den franzusischen Gesetz gut, weil er alles verbietet, was auf Religon verweißt...⌠
- - > das Gesetz.
Ich sehen in diesem Gesetzt keine Logik.
Kopftuch hat nicht unbedingt was mit Islam zu tun, auch manche konservativen Christen tragen Kopftücher, und sogar Atheisten. Wenn es weiter so geht, dann wird man bald auch einen Frauenrock als ein religiöses Attribut bezeichnen, und alle Frauen müssen dann nur noch Hosen tragen.
Ich glaube, dass jeder das Recht hat, sich so zu kleiden, wie er es möchte.
Mich stört ein Kopftuch bei einer jungen Frau viel weniger, als Leggings bei einer alten deutschen Oma, die an Fettleibigkeit leidet. Die Schotten in ihren Röcken, ohne Unterhosen, gefallen mir auch viel weniger, als die muslemischen Frauen in Kopftüchern.
So was würde ich wirklich per Gesetz verbieten!

Kopftuch hat nicht unbedingt was mit Islam zu tun, auch manche konservativen Christen tragen Kopftücher, und sogar Atheisten. Wenn es weiter so geht, dann wird man bald auch einen Frauenrock als ein religiöses Attribut bezeichnen, und alle Frauen müssen dann nur noch Hosen tragen.
Ich glaube, dass jeder das Recht hat, sich so zu kleiden, wie er es möchte.
Mich stört ein Kopftuch bei einer jungen Frau viel weniger, als Leggings bei einer alten deutschen Oma, die an Fettleibigkeit leidet. Die Schotten in ihren Röcken, ohne Unterhosen, gefallen mir auch viel weniger, als die muslemischen Frauen in Kopftüchern.
So was würde ich wirklich per Gesetz verbieten!