Вход на сайт
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Mutaborr13 02.09.04 09:05
Es kann als Beurteil betrachtet werden. Meine Meinung basiert auf den strengen Regeln des konservativen Islam. Eine Frau, die sich am orthodoxalen Islam festhaltet, wird nich ohne Kopftuch das Haus verlassen. Es ist quasi eine Sünde. Die muslimischen Frauen, die ohne Kopftuch leben können, halten sich normalerweise aprior nicht an strenge Regeln fest. Es ist mir Wurst, wenn meine Tocher in die Schule geht, wo eine Lehrerin eine Muslimin ist, die aber nicht sehr religious ist oder zeigt es nicht, wie viele Türken hier in Deutshcland machen. Was ich ganze Zeit hier sagen will, mir ist Wursch ob ein Mann bzw. eine Frau Islam, Christentum, Judentum, Hinduism oder Buddism praktiziert. Das ist nicht mein Bier, um mich darum zu kümmern,
was wer praktiziert, solang es nicht versucht wird (sowohl direkt als auch inderekt) mich oder meine Familie zu prägen. Und so was wie Kopftüche, judische Kippas u.s.w. finde ich nicht passend in Schulen oder Ämten des Staates, in dem Religion und Kirche vom Staat getrennt sind. Vielleicht verstehe ich was falsch? Sind Kirche und Saat in der Bundesrepublik Deutschland doch getrenn oder?
"дали мяч - х..чь!"
"дали мяч - х..чь!"
"дали мяч - х..чь!"