Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

German in use

01.09.04 13:33
Re: Kopftuchverbot, kein Haß und s.w

Mutaborr13 коренной житель
Mutaborr13
в ответ peu 01.09.04 11:46, Последний раз изменено 01.09.04 13:35 (Mutaborr13)
Leider ist es so, das was gelehrt wird, hängt stark davon ab, wer das lehrt. Ein Lehrer kann die Kinder immer prägen.
Genau, ein Lehrer KANN die Kinder prägen. Und es ist egal, womit er bekleidet ist, egal, ob er/sie Kippa/Kopftuch trägt oder nicht; er KANN dies oder aber er KANN das nicht.
Ich bin gegen der Kultur, die muslimische Einwander nach Europa mit bringen. Diese Kultur ist momentan nicht so tolerant wie eurupäesche
Das liegt eh nicht in der Kultur sondern in der Religion. Judentum ist GENAU so nicht tolerant wie Islam und Christentum.
Zweitens, was meinen Sie unter "eurupäesche "r Kultur? Mal habe ich in DK, was die eurupäeschen "Schätze" sind, gefragt, habe keine vernünftige Antwort bekommen. Vielleicht klären Sie mir nun, was eurupäesche Kulur ist.
Wenn es Ihnene egal ist, ob Ihre Tochter in 20-30 Jahre Kopftuch tragen und komische (aus meiner sicht) Regeln folgen müssen wird, dann machen Sie sich keine sorge.
Ich sehe eh das Problem darin, dass nach Deuschland eine Menge Schmarotzer umgesiedelt sind, die nur "Schein"-Opfer sind. Zweitens, sind (und waren) die Christen ausschließlich mit dem "Zwang-Konvertieren" beschäftigt.
"интернет существует не только для того, чтобы с него сгребать все, что попадeтся под руку."
~~~~~~~~~~Привилегии евреев-Kontingentflüchtlingen в ФРГhttp://eleft.com/199

Перейти на