Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

German in use

31.08.04 18:47
Kopftuchverbot, kein Haß und s.w

peu местный житель
peu
Kaptuchverbot ist keine Xenophobie (oder wie schreibt man dieses Wort? ). In der Bundesrepublik ist die Kirche vom Staat getrennt. Gemäß Judentum bin ich ein richtiger Jude, weil meine Mutter Judin ist. Ich bin aber auch dagegen, dass jemand mit einem judischen Kippa meine Tochter in der Schule lehren wird. Wenn jemand so was braucht, stehen die privaten religiosen Schulen zur Verfügung.
Wir dürfen nicht vergessen, dass alles, was wir am meisten schätzen, sich auf den christlichen Postulaten basiert, egal sind wir alle Christen oder nicht. Ich habe nichts gegen Muslimen. Ich will aber, dass Europa weiter christlich bleibt, obwohl ich letzte 15 Jahre Kirche nur als Turist besucht habe.
Wir wollen alles tun, dass da in Europa kein scheiss Halifat gegründet wird. Dann kann man Freiheit vergessen. Schau mal die muslimischen Länder an. Gibt's wo was, was die Leute hier haben? Es geht nicht um den Haß auf Muslimen. Wir dürfen nicht vergessen, was Lenin mal über Revolution gesagt hat. (da hatte er Recht ) Er hat gesagt, nur die Revolution sei richtige Revolution, die sich verteitigen könne. Genau so kann man über Demokratie sagen. Momentan, meiner Meinung nach schaut es so aus, dass Europa diesen Kampf langsam verliert
Also... No Pasaran!
"дали мяч - х..чь!"
"дали мяч - х..чь!"

Перейти на