Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

German in use

30.08.04 15:22
Re: German in use

Олменд свой человек
в ответ Mutaborr13 30.08.04 14:48, Последний раз изменено 30.08.04 15:24 (Олменд)
└...Machen Sie die Promotion deutschland.de Portals?...
--- >... Machen Sie Promotion für ....
Ich kenne kein Portal └deutschland.de⌠ und habe dieses Portal nicht einmal erwähnt.
Ich habe lediglich die Quelle eines Zitats angegeben. Sie sind Weltmeister in Fragen Kopieren&Einfügen, haben schon Stellen aus vielen spezifischen Quellen zitiert (incl. Talmud), geben auch immer die Quelle an, und ich habe Ihnen noch nie Promotionsabsichten unterstellt.

└...Wenn jemand so was erfasst, ist ein seltsamer Mensch, da wie dieser Mensch (angeblich N.D ) erkennt, ob die Leute, die russisch sprechen, die Aussielder sind?...⌠
- > Wenn jemand so was verfasst (schreibt), dann ist er ein seltsamer Mensch. Wie kann dieser Mensch ... erkennen / Wie erkennt dieser Mensch...
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt, scheint unlogisch zu sein.
Aber N.D. ist schon über 70, und wir wissen nicht, in welcher Verfassung sie ist.
└..Ich vermute, das ist einfach die Provokation...⌠
--- > Ich vermute, dass es einfach eine Provokation ist / dass es sich um eine Provokation handelt...
Ich hoffe immer noch darauf, aber in diesem Falle hätte man diese Beiträge schon aus dem Forum entfernt, da N.D. Mitglied der LM ist und man hätte Sie sofort darüber informiert.
Ich vermute, dass es leider N.D. war, warten wir einfach mal ab.
Aber dies soll eigentlich für unsere Diskussion nicht sehr wichtig sein.
Nehmen wir an, dass es N.D. war. Was halten Sie von solch einer Einstellung?

Перейти на