German in use
В ответ на:Ich bin glücklich verheiratet und nicht unbedingt an einem Flirt interessiert. Wenn ich flirten wollte, würde ich es nicht in dieser Rubrik tun: dazu gibt es eine andere Rubrik. Für mich ist es egal, ob mit Frauen oder Männern zu diskutieren, aber mit Frauen klappt es halt nicht so gut, weil die meisten nicht diskutieren, sondern flirten möchten.
Falls Sie das Gästebuch auf meiner Homepage gelesen haben, wissen Sie, wovon ich Rede. Obwohl ich in mehreren Sprachen erwähnt habe, dass ich schon verheiratet bin, bekomme ich ständig Angebote von afrikanischen Mädchen, die mich über ihre Brustgröße und ihren Taillenumfang in Kenntnis stellen und unmißverständlich fragen, ob ich sie in Deutschland nicht empfangen könnte.
Nun haben Sie
meine Vorahnung völlig bestätigt! Sie HABEN Probleme mit Frauen! ![]()
Und Sie drücken sich immer wieder, auf meine konkreten Fragen konkret zu antworten. Na ja, wie man so schön sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Also hoffe ich weiterhin, dass Sie irgendwann auf meine Fragen antworten werden (inzwischen sind es drei!). Denn immerhin haben Sie diese Rubrik "geöffnet" - also müssen Sie bereit sein, auf die Fragen, die hier gestellt werden, zu antworten. Stattdessen reden Sie über die Brüste von afrikanischen Mädchen! ;-) Wer weiß, in welchen Foren Sie sich rumtreiben (sorry für das Wort, nicht beleidigt sein, ok?) - auf russischen ganz bestimmt nicht! ![]()
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Möchte-Gern-Lehrer-Tätigkeit! Auch Sie werden Ihre Schäfchen finden!
;-)
PS: ... und schon wieder sagen Sie nicht die Wahrheit: wenn SIE faul sind, WER schreibt denn hier solche Pamphlete? ![]()
"Die Einbildung tröstet die Menschen über das, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie wirklich sind."
Albert Camus