Login
German in use
3704 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Олменд 25.08.04 17:34
Lieber Allmend,
zuerst wollte ich auf jede Bemerkung von Ihnen eingehen - dann dachte ich, warum soll ich genauso reagieren, wie er? ;-)
Auf Ihrer Website schreiben Sie überHumor und "wenn Sie Spaß verstehen...". In unserem Schritwechsel hier haben Sie bisher genau das Gegenteil bewiesen - Sie reagieren eingeschnappt und beleidigt, völlig humorlos, kehren Ihr großes Ego raus und können mit meinen Kritikpunkten nicht umgehen. Sie protzen mit Ihren Sprachkenntnissen und sind so von sich überzeugt, dass es amüsant wird, Ihre Texte zu lesen, es ist so eine Art "Titanik" oder "Eulenspiegel"-Lektüre.
В ответ на:und ich werde meine Meinung zu Ihrem Stil äußern
Seit langem nicht mehr so gelacht!
Machen
wir es doch umgekehrt: Schreiben Sie Ihre Geschichte, z. B. was Sie so humorlos und egoistisch gemacht hat, und ich werde meine Meinung zu Ihrem Stil äußern. Selbstverständlich werde ich weder Sie noch Ihre Arbeit benoten, wenn Ihnen es unangenehm ist...
Oder lassen Sie sich sowas von einer Frau nicht gefallen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass Sie damit Ihre Probleme haben - denn mit Männern unterhalten Sie sich gaaanz anders, wie die Postings zeigen...
Sagen Sie jetzt nicht, es liegt an mir...;-))
Disclaimer: Für die Rechtschreib- und Tippfehler wird keine Gewähr übernommen.
Ну и что, что ветер в голове? Зато мысли всегда свежие!