русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

German in use

24.08.04 10:21
Re: German in use

Олменд свой человек
in Antwort Mutaborr13 24.08.04 09:43
└...Wo haben Sie dies "Messerstecher" AM URTEIL gefunden?...⌠
- > Wo haben Sie den Begriff └Messerstecher⌠ im Urteil gefunden?
Ich habe das Urteil nicht gesehen, aber wenn die Journalisten von einem Messerstecher schreiben (und nicht von einem Mörder), dann kann man auch sicher sein, dass es auch im Gerichtsurteil so steht.
└...In Ihren Texte gibt einmal "Messerstecher" - " Neun Jahre für Messerstecher von Heidenheim"...⌠
- > In Ihren Texten gibt es einmal....
Und deshalb kann man auch davon ausgehen, dass es auch im Gerichtsurteil so steht.
└...Was das Wort "Messerstecher" angeht, ist dies Wort nichts Außergewöhnliches. Man übersetzt dies :
"1. Messerstecher m -s, =
зачинщик поножовщины "...⌠

- > ... dieses Wort...
└....Dies Wort vorkommt nicht selten bei solchen Ereignissen...⌠
- > Dieses Wort kommt nicht selten ...... vor.
Es wäre auch in Ordnung, wenn es zu keinem Mord gekommen wäre und der Messerstecher seine Opfer nur verwundet hätte...
Da es aber zu einem heimtückischen Mord gekommen ist, klingt das Wort └Messerstecher⌠ einfach zynisch.
└....Ich benötige keine "-"-Infos über die JRD-Kriminellen, leider gibt es die....⌠
Es wäre auch ein Wunder, wenn es die nicht gäbe. Kriminellen gibt es unter allen Volksgruppen, und die RD-Jugendlichen fallen in dieser Hinsicht nicht aus dem Rahmen.
└...Über die Kinder habe ich schon erwäht...⌠
- > Über meine Kinder habe ich schon mal erzählt...
Sorry, ich habe eben Ihre Beiträge durchgecheckt, und keine Info über Ihre Kinder und Ihre Erziehungsmethoden gefunden. Würden Sie bitte zumindest sagen, wo man diese Info lesen kann?
└...Was bedeutet, Sie wieder was erfunden haben...⌠
- > .... Sie haben wieder was erfunden....
No comments.

~If you obey all the rules, you miss all the fun~

Sprung zu